Donnerstag, 28. April 2016

Mein erster Post!

Ich bin ein bisschen aufgeregt! Ich habe lange überlegt, überhaupt einen eigenen Blog ins Leben zu rufen. Nun konnte ich mich endlich dazu aufraffen. Ich hoffe, ich komme mit der Technik einigermaßen klar... :-)
Bestimmt gibt es noch vieles zu verbessern und zu ändern, aber das wird sich hoffentlich mit der Zeit ergeben.

Hier zeige ich Euch zunächst meine zuletzt gewerkelten Karten, erstellt mit dem wunderschönen Stempelset "Hochzeits-Konfetti" aus dem creative-depot (das findet Ihr hier)





Als erstes eine schlichte Karte in rot/weiß. Das Herz ist auf weißem Papier (Flüsterweiß von Stampin up') gestempelt und mit ein wenig Glitzerpapier und Vellum hinterlegt.




Hier habe ich weiß, gelb und schwarz verwendet. Das kleine Herz ist mit "Glossy Accents" hervorgehoben. 







Eine weitere Karte in weiß mit schwarz, der Schriftzug ist in weiß embosst...




 ... und eine in schwarz mit weiß.







Zu guter Letzt noch eine Karte in kupfer, weiß und schwarz.
Das Herz ist embosst, ebenso der Hintergrund.   

Ich hoffe, mein erster Blogbeitrag hat Euch ein bisschen gefallen.

Liebe Grüße
Christine

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Marion!!!

      Löschen
    2. Hallo Christine, Deine Karten sind sooooo schön! Ich hoffe, ich sehe bald noch mehr von Dir
      Liebe Grüße
      Marion

      Löschen
  2. Hallo Christine, mir gefallen deine Karten auch sehr gut. Ich liebe Kupfer, deshalb ist die letzte mein absoluter Favorit. Viel Freude beim Bloggen. Als ich vor ungefähr 6 Jahren meinen ersten Beitrag geschrieben habe, dachte ich nie, dass es so einen Spaß machen könnte und ich heute immer noch dabei bin. Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin,
      vielen herzlichen Dank für Deinen Kommentar!!! Bin mal gespannt, ob ich auch so lange durchhalte ;-)
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  3. Huhu Christine,
    bin deinem Link zu diesem Beitrag gefolgt und habe deine Kupfer-Karte entdeckt! :)
    Die sieht klasse aus! Du hast ja sogar deinen kompletten Hintergrund vollflächig embosst! In Verbindung mit schwarz-weiß gefällt mir Kupfer auch sehr gut. Danke für diese Inspiration!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass ich Dich inspirieren kann :))), freue ich mich sehr drüber!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen