Sonntag, 15. Mai 2016

Bestanden!

Nachdem ich nun langsam aber sicher die Technik in den Griff bekomme - vielen Dank an dieser Stelle an die eine oder andere Leserin meines Blogs ;-) - möchte ich hier ganz offiziell und herzlich Katrin, Adriana, Susanne, Ruth und Manuela als Leserinnen willkommen heißen! Natürlich auch alle anderen, die meinen Blog via Bloglovin abonniert haben (z.B. Kerstin). Ich freue mich sehr, dass Ihr meine Beiträge lest!

Nun aber auch noch etwas Kreatives, was zum bunten Thema der letzten beiden Pots passt :-))).

Im Januar hat unsere (ehemalige) Auszubildende ihre Prüfung bestanden.
Zu diesem Anlass habe ich diese sehr knallige Karte gewerkelt:



Und ich muss sagen, es hat mir riesigen Spaß gemacht!

Für das Prüfungsgeschenk haben wir im Büro Geld gesammelt...


 ...und da das Mädel in diesem Jahr eine größere Reise in die Staaten plant, haben wir davon zwei Gutscheine einer schwedischen Klamotten-Kette gekauft (frau braucht ja schließlich Reisegarderobe...), die in die Koffer gepackt wurden.
Den Rest der Euros haben wir in Dollars umgetauscht und in diese Geldbörse gelegt. 


Die Ideen für die Koffer und die Börse habe ich in den endlos anmutenden Weiten des Internets gefunden und entsprechend angepasst.
Bezogen ist die Börse mit diesem tollen Papier. Und damit sie nicht ungewollt aufgeht, ist in dem Verschluss ein kleiner Magnet versteckt.

Liebe Grüße
Christine

Kommentare:

  1. Superklasse....
    Danke für die liebe Begrüßung und nochmal liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine,
    dass du Spaß an der Gestaltung dieser Karte hattest, sieht man sofort! Alle Register gezogen, zu passenden Stempelsprüchen, Motiven, Stanzen und dem von mir heiß geliebten Dymoband gegriffen, Fähnchen, Sterne, Glitzer und tolle Farben... Auf den ersten Blick kann man sehen: Es gibt etwas zu feiern! :)
    Deine Geldbörse hielt ich erst für eine Clutch, hahaha, so täuschend echt! Das Papier ist grandios!
    Ich habe mir damals beim Fertigen einer Geldbörse aus Cardstock noch mit einem Prägefolder behelfen müssen (http://katrins-kreative-art.blogspot.de/2015/11/geldborse-fur-gutscheinkarte-mit.html).
    Herzliche Grüße
    Katrin
    P.S. Ganz lieben Dank für die nette Begrüßung! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :))))
      Habe mir eben Deine Börse angeschaut! Cool!!!
      Herzliche Grüße aus der Sonne
      Christine

      Löschen
  3. Eine tolle Idee, Christine! Die knalligen Farben gefallen mir auch sehr! Herzlichen Dank auch für deinen Kommentar, habe mich sehr gefreut! Lg Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich Willkommen, Julia! Und vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen