Freitag, 27. Mai 2016

Blumig

In meinem derzeitigen Lieblings-Stempelset von creative-depot befindet sich auch ein Blümchen. Eigentlich stehe ich nicht so auf Blumen-Stempel, diesen habe ich aber trotzdem sehr gern ausprobiert.

Das erste Kärtchen kommt recht dezent in weiß/rosa daher. 

Der Spruch ist aus dem Set "Konfetti Hochzeit" (ebenfalls von creative-depot).

Dann ist irgendwas mit mir durchgegangen und ich habe noch diese Karte gebaut. Sehr knallig...


Ich musste dabei die ganze Zeit denken: "ich brauche einen Flamingo...", fragt mich bitte nicht, warum...

Die Blumen sind teilweise nach dem Stempeln nochmal in weiß/klar embosst.
 
Der Text ist ebenfalls aus dem Lieblings-Stempelset von crative-depot.





Diesen Post hatte ich bereits am Mittwoch (oder gestern??) vorgeschrieben. Wie es der Zufall so will (wenn man denn an Zufälle glaubt...), war ich gestern Abend bei Claudia und hatte die Gelegenheit, das neue Stempelset "Pop of Paradise" von SU auszuprobieren. Und was ist da wohl für ein Stempel drinnen??? Ja, genau, ein Flamingo!!

Und genau so einen Flamingo, passend in Wassermelone gestempelt und etwas stümperhaft ausgeschnitten (das übe ich nochmal...), habe ich dann am späten Abend noch auf die Karte gelegt.

Krass, oder :)))

Ich finde, die Karte ist so knallig, dass sie fast schon wieder kultig ist :)

Liebe Grüße

Christine

Kommentare:

  1. Die sind so wunderschön geworden und der Flamingo ist der Knaller.
    Wirklich etwas kultig :)
    Ganz, ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Beide Karten sind sehr schön geworden, vor allem mit dem Teilembossing auf die knallige Farbe.
    Ganz tolle Idee.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Diana!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  3. Hallo Christine, entschuldige, ich musste gerade herzhaft lachen, als ich diesen Beitrag las. "ich brauch einen Flamingo"... und tatsächlich... der passt da absolut hin!! Hat was, und gefällt mir. Und ich glaube an Zufälle ;) ... irgendwie hat alles immer seinen Sinn.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Manuela, schön, dass ich Dich zum lachen bringen konnte :))! Ich war ja auch hocherfreut, am Donnerstag Abend bei Claudia das Stempelset zu sehen (ich hatte bisher noch keinen Einblick in den neuen Katalog). Da dachte ich gleich, ja, das ist er, mein Flamingo! Hammer, oder, dass manchmal so einfache Wünsche so schnell in Erfüllung gehen??!! Ich freu' mich :)))
      Ganz liebe Grüße
      Christine

      Löschen
    2. Ja das ist schön, dass manchmal einfache Wünsche so schnell in Erfüllung gehen. Freu Dich daran ... Schönes WE. Manuela

      Löschen