Sonntag, 29. Mai 2016

Dankeschön!

So, mein erster Monat in der Bloggerwelt ist geschafft :)!


Daher möchte ich mich bei allen Lesern und fleißigen Kommentarschreibern ganz herzlich bedanken! Ich hätte nie gedacht, dass mir das Bloggen so viel Spaß macht und hoffe, dass ich noch viele Monate durchhalte...


Der Stempel auf meiner Dankeskarte ist wieder aus diesem schönen Set. Die Sterne sind ebenfalls von creative-depot.

Viele Grüße

Christine

Kommentare:

  1. Liebe Christine, ein Monat schon?! Wie die Zeit rennt... Herzlichen Glückwunsch! Ich bewundere es, dass du es fast jeden Tag schaffst, uns etwas Schönes zu zeigen. Mach weiter so! Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, Claudia! Ich werde mir Mühe geben ;)
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  2. Liebe Christine, auch ich sage herzlichen Glückwunsch! Bloggen macht so viel Spaß und Freude, man lehnt so viele Menschen kennen die das gleiche Ziel und Verständnis haben wie man selbst. Ich wünsche dir von Herzen weiterhin viel Erfolg. Ich schaue immer gerne bei dir vorbei, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Diana!
      Ganz liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  3. Liebe Christine
    Wie die Zeit läuft.... Herzlichen Glückwunsch und danke dir, dass du uns immer wieder so tolle Sachen zeigst! Ich hoffe, du hast noch ganz lange Spass am Bloggen!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, liebe Adriana!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  4. Liebe Christine...
    da kann man ja nur gratulieren...ich schaue immer wieder gerne bei Dir vorbei...
    Liebe Grüsse Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Karin! Ich bin auch gern bei Dir :-)))))
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen