Mittwoch, 25. Mai 2016

Einfach mal so...

...heißt das neue Stempelset von creative-depot, welches mir der Postbote gestern gebracht hat. Klar, dass das sofort ausprobiert werden musste :). 

Dabei ist dieses erste Kärtchen entstanden:



Der Schriftzug gefällt mir richtig gut!

Liebe Grüße

Christine


Kommentare:

  1. Liebe Christine....
    da hast du genau meine Farbe getroffen und die schwungvolle Führung von Feder und Garn sieht klasse aus...
    Liebe Grüsse Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin,
      schön, dass es Dir gefällt!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  2. Hallo Christine,

    toll deine "einfach so" Karte! Dieser rote Kontrast zu dem weißen Papier ist wunderschön...

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra,
      vielen lieben Dank!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  3. Hallo Christine,
    Blumen mit Feder hab ich noch nie gesehen. Super Kombi, auch farblich, echt klasse.
    Bin ich vielleicht schon süchtig nach Karten, Farben, Stempeln, Stanzen, Papier, herrlichen Posts?
    Dann bin ich ja auf deiner Seite genau richtig ;-)
    Freue mich über jeden deiner Beiträge!
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Diana,
      herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar! Und ja, einen gewissen Suchtfaktor bringt die Bloggerei wohl mit sich... ;))
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  4. Ja, sehr schön! Ich bin ganz angetan von deinem Kärtchen. :)

    GLG Tschenny

    AntwortenLöschen
  5. :) Dankeschön, Tschenny!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christine,
    die Karte ist so schön geworden, die Farbe ist auch so herrlich sommerlich.
    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, Iris.
      Viele liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  7. Liebe Christine,
    ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber. Neugierig wie ich bin, musste ich gleich mal schauen....
    Deine Kreationen sind wunderschön. Vorallem hat es mir diese Karte angetan. Superschöne Farbkombi und toll arrangiert.
    Schaue jetzt regelmäßig vorbei.
    Bis demnächst mal wieder. :-)
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, liebe Claudia,
      vielen Dank für Deinen lieben Kommentar und ein herzliches Willkommen!
      Ganz liebe Grüße
      Christine

      Löschen