Mittwoch, 11. Mai 2016

Es ist ein Mädchen!

Letzten September wurde die Tochter eines Arbeitskollegen meines Mannes geboren.

Endlich wieder ein Mini basteln und verschenken :-)))). Hier die Fotos von meinem allerersten Baby-Album:



Papier, Schmetterlinge und "Willkommen"-Stempel von SU.

Alle Stempelaufdrucke sind in weiß embosst.

Die "Baby"-Buchstaben sind mit der Big Shot ausgestanzt.











Die einzelnen Seiten lassen sich jeweils zweimal ausklappen. Die Vorderseite nach unten und die Rückeite seitlich. So ist viel Platz für viele schöne Baby-Fotos vorhanden.


Ich habe Einlege-Seiten mit den  Monatsnamen des Jahres versehen, damit die wichtigsten Ereignisse es ersten Jahres auch schriftlich festgehalten werden können.

Süß, oder? Ich freue mich schon auf das nächste Baby ;-).

Liebe Grüße
Christine

4 Kommentare:

  1. Liebe Christine
    Toll hast du das gemacht... So liebevoll! Da haben sich die Eltern bestimmt gefreut.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine,

    das ist soo süß, dein Album!
    Gefällt mir und den Beschenkten sicher auch, sehr gut!

    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.