Sonntag, 22. Mai 2016

Federn

Inspiriert von Adriana habe ich gestern Abend meine Federstanze aus der Erlebniswelt hervor gekramt. Entstanden ist  ein schlichtes Kärtchen in Gelb/grau/vanille pur.


Die graue Feder und der Schriftzug (Erlebniswelt) sind aus Buchbindeleinen ausgestanzt. Da lag noch ein Rest auf meinem Tisch herum, der dringend verarbeitet werden musste :).






Liebe Grüße und einen sonnigen Sonntag

Christine

Kommentare:

  1. Hallo Christine,
    eine sehr schöne Inspiration. Die Federn kann man immer und überall einsetzen und führte
    auch bei dir zu einem tollen Kärtchen. Das Vanille mit grau ist toll.
    Liebe Grüße, Diana


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Diana,
      vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. (Und es muss natürlich vanille pur heißen, nicht vanillegelb... Habe ich gerade berichtigt.)
      Sonnige Grüße
      Christine

      Löschen
  2. Hallo Christine,
    Adrianas Karte habe ich noch vor Augen, sie hatte zu anderen Farben gegriffen.
    Aber auch deine Variante gefällt mir sehr gut! Schön, wenn wir uns gegenseitig inspirieren können! :)
    Liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Ich hoffe, du hast nach deiner Rückkehr keinen Temperaturschock erlebt! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,
      gegenseitige Inspirationen finde ich auch super! Ich habe noch so vieles im Kopf, was ich in den letzten Tagen gesehen habe. Hoffentlich kriege ich das alles noch zusammen :).
      Temperaturschock... Wie mans nimmt, in Hamburg hat es heute 28 Grad... Auf Lanzarote war es nicht so warm :)))))
      Liebe Grüße Christine

      Löschen
    2. Das ist dann die eigentliche Herausforderung: Sich zu merken, was man ausprobieren möchte. ;)
      Ich sag's ja: Temperaturschock! Lanzarote: Brrrr. Hamburg: Schwitz! *lach*

      Löschen
  3. Liebe Christine...
    Federn gehen ja immer :)))...super schön ist deine Karte geworden...
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin,
    vielen Dank!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön und ja, Federn gehen irgendwie immer. :)
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christine
    :-) Ach wie toll, dass du die Inspiration gleich aufgenommen hast.
    Auch deine Variante gefällt mir sehr gut. Diese Federstanze ist auch toll! Und die Farbkombi gefällt mir auch sehr gut.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Adriana,
      vielen Dank! Ich hoffe auf viele weitere schöne Inspirationen ;))))
      Ganz liebe Grüße
      Christibe

      Löschen