Montag, 9. Mai 2016

Geklaut!

Die Idee zu dieser Karte hatte ich vor einiger Zeit auf einem der zahlreichen Bogs entdeckt, weiß aber leider nicht mehr auf welchem... (und finde den Post auch nicht wieder!) Falls das hier also jemand liest und den Urheber dieser schönen Idee kennt, wäre ich für Hinweise sehr dankbar :-). Nachtrag: Meine Inspirations-Quelle wurde gefunden: http://papier-kram.blogspot.de/2015/05/ma-ma.html :)))) Herzlichen Dank für den Hinweis, liebe Katrin!!!!


Das wunderschöne Design- papier ist von Alexandra Renke

In die Mitte des Flattermanns habe ich zwei ausgestanzte Schmetterlinge übereinander gelegt und aufgenäht. 
Der untere ist aus weißem Cardstock und der obere aus irisierendem dünneren Pa- pier. 
Darunter ringelt  sich noch etwas Nymogarn (ebenfalls aus der Erlebniswelt).




Ist das schön?! Ich bin jedenfalls ganz verliebt. 

Liebe Grüße
Christine

Kommentare:

  1. Liebe Christine
    Die Karte gefällt mir sehr.... Schmetterlinge gehen immer und das Papier von Alexandra Renke ist ja auch soooo schön!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Adriana,
      ja, das Papier ist einfach zu schön!!!!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  2. Liebe Christine,

    kann ich gut verstehen, dass du in dein Kärtchen verliebt ... ist wirklich sehr schön!

    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne,
      Dankeschön, wenn ich nur wüsste, wen ich da kopiert habe...
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  3. Hallo Christine,
    bin auch verliebt in deine Karte und kann verstehen, dass du diese Idee aus dem www "klauen" MUSSTEST. ;) Die Wirkung ist klasse und das Papier einfach zu schön!
    Könnte es vielleicht eine Karte von "Blütenstempel" gewesen sein?
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,
      vielen Dank für Deinen Kommentar! Ja, an Andrea von "Blütenstempel" hatte ich auch schon gedacht, würde jedenfalls passen... Ich werde da mal stöbern gehen :-)))
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
    2. Liebe Christine,
      manchmal hilft uns der Zufall eben weiter...
      Ich freue mich riesig, dass ich kürzlich tatsächlich über die Quelle deiner Inspiration für diese wunderschöne Karte in den Weiten des "www" gestolpert bin und du darüber so glücklich bist. :)
      Herzlichste Grüße
      Katrin

      Löschen
    3. :))) Ja, vielen Dank!!!! Ich finde es nur fair, die Urheber zu verlinken!
      Allerliebste Grüße
      Christine

      Löschen
  4. Grad die Karte auf deinem Blog entdeckt und wooosh - bin schockverliebt! Wunderschön :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Willkommen im Club :))))))))))
      Vielen Dank, liebe Eunice (wenn ich nur wüsste wer Urheber dieser Idee ist!)
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen