Dienstag, 10. Mai 2016

In Neutralfarben

Ein schlichtes und neutrales Kärtchen (Standardmaß, also 1/2 DIN A4 Seite mittig gefalzt). Entstanden mit dem Stempelset Dandelion von Technique Tuesday.

Der Schmetterling ist aus Seidenpapier (mehrlagig) gestanzt (Stanze von Stampin up).

Liebe Grüße
Christine

Kommentare:

  1. Guten Morgen Christine,

    da hatten wir wohl die gleiche Idee bezüglich der Farbwahl.
    Gefällt mir sehr gut dein Kärtchen! Ist die Pusteblume ein Stempel von SU?

    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,
    schön, die Farbwahl, gell?! ;-)
    Die Pusteblume ist von Technique Tuesday. Habe ich oben verlinkt.
    GlG
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christine,
    aha, heute lüftest du also das "Geheimnis" um dein Profilbild! ;) Liege ich mit meiner Vermutung richtig?

    Deine Karte gefällt mir ausgesprochen gut. Ein tolles Stempelmotiv! Ich habe einen ganz ähnlichen... Wie viele davon braucht frau? ;) Nein, ich werde nicht schwach! :))
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S. So, so, dir gefallen also Tiere AUF dem Tisch?! ;) Danke für deinen lieben Kommentar!

      Löschen
    2. Jaaa! Die sind einfach genial :-))))
      GlG Christine

      Löschen
    3. Profilbild :-))). Ich finde das Stempelmotiv einfach schön, da dachte ich mir, das nehme ich! Ich habe zwischenzeitlich auch jede Menge weiterer schöne Sets zu diesem Motiv gesehen und ich denke, frau kann da gar nicht genug von haben ;-).
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
    4. Führe mich nur nicht in Versuchung, Christine! :))
      GLG Katrin

      Löschen