Sonntag, 29. Mai 2016

Kreativ-Durcheinander

Zur 11. Challenge von Kreativ-Durcheinander möchte nun auch ich einmal einen Beitrag liefern :).


Verwendet habe ich Cardstock in currygelb und flüsterweiß von Stampin' up.

Die Pusteblume ist aus Vellum und einem DP von Alexandra Renke ausgestanzt. Der Schriftzug stammt von Karten-Kunst ist in weiß embosst.

Liebe Grüße

Christine

Kommentare:

  1. Toll, Christine, du hast den Sketch prima umgesetzt! Ich freue mich, dass du dich der Herausforderung so schnell gestellt hast.
    Zwei Beiträge sind erlaubt. Vielleicht hast du noch Lust, Zeit und eine weitere Idee? ;)
    Die frischen Farben passen perfekt zum Frühling und nahenden Sommer und verbreiten sofort gute Laune.
    Danke fürs Verlinken mit der Kreativ-Durcheinander-Challenge!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. XOXO! Bin dann mal wieder am Basteltisch ;).
      Lieben Dank und liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  2. Super dass du mit machst liebe christine. Deine Karte ist richtig toll geworden 😊
    LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Simone!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  3. Liebe Christine

    Eine sonnige fröhliche Karte, gefällt mir...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Manuela!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  4. Liebe Christine,
    ein schönes Kärtchen hast du gewerkelt. Viel Glück bei der Challenge!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)), liebe Sonja!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  5. Ich liebe Dein Kärtchen!
    Ich sollte öfter zu gelb greifen...
    Du bereicherst unsere Challenge damit...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Ruth!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  6. Liebe Christine
    Dies ist eine tolle Karte geworden... So sommerlich frisch - gefällt mir!
    Viel Glück bei der Challenge.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :))) das freut mich! Dankeschön!
      Viele liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  7. Liebe Christine,
    eine sehr schöne Karte, der Hintergrund
    finde ich auch klasse!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Heike!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  8. Liebe Christine, ich bewundere dich. Ich traue mich nicht an einer Challenge teilzunehmen. Um so mehr freue ich mich für dich.
    Deine Karte ist ganz toll und trifft ganz meinen Geschmack. Curry ist eine meiner Lieblingsfarben.
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooooh, Dankeschön!!! Und: bitte, trau Dich! Du machst so zauberhaft schöne Dinge!
      Ganz liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  9. Hallo Christine,
    wunderschön ist deine Karte! Die Pusteblume ist der Hammer und ist schon auf meinem Bestellzettel!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Petra!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  10. Schön sommerliche Karte. Mit den Blüten einfach perfekt.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Claudia!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  11. Was für eine wunderschöne sonnige, sommerliche Blumenkarte! Bin entzückt! Sehr sehr nach meinem Geschmack! Toll! Danke fürs Teilen bei unserer Challenge KREATIV DURCHEINANDER :-) Schön, dass Du mitspielst! Ganz liebe Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, Karo!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen