Sonntag, 1. Mai 2016

Kreativbox Mai

Gestern ist die - wie immer lang ersehnte - Kreativbox der Erlebniswelt bei mir angekommen!


Soooo schönes Designpapier... und viel Schnickschnack :-)))

Der Hit ist der personalisierte 12" Bogen in schwarz!

Bei Alexandra Renke ist ja gerade das Kreativ Projekt Nr. 1 angelaufen und hierzu gibt es den Aufruf an alle, auch ein Glückstagebuch zu werkeln! Ich bin stark in Versuchung, diesem Aufruf zu folgen... mal sehen, ob ich das auch umsetzen kann.

Anfang des Jahres kamen mit der Kreativbox so schöne Monatspapiere, dass ich mir aus denen einen Jahres-Planer gebastelt habe.
Darin verewige ich - neben den alltäglichen Dingen - auch meine Basteleien. 

Hier habe ich einen kleinen Einblick für Euch.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag - zur Abwechslung regnet es mal nicht.

Liebe Grüße Christine

Kommentare:

  1. Hallo Christine, du bist ja schon richtig fleißig am posten! Dein Jahresplaner gefällt mir sehr gut und ein Glückstagebuch führe ich ja auch schon länger... Der personalisierte Bogen ist wirklich toll!
    Viel Spaß mit deinem Blog und liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Claudia! Macht mir auch richtig Spaß!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  2. Hallo Christine,

    habe dich gerade durch Zufall entdeckt ... schöne Karten zeigst Du!
    Werde jetzt öfter 'mal vorbeikommen.

    LG und einen schönen 1. Mai,

    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanne,
      vielen lieben Dank!
      Liebe Grüße und Dir auch noch einen schönen Rest 1.Mai :-)
      Christine

      Löschen
  3. Kommentare machen mich immer neugierig ;)) jetzt bin ich gespannt, was du aus der Kreativbox zauberst!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Ich auch, liebe Elisabeth ;-)))
    Liebe Grüße zurück
    Christine

    AntwortenLöschen