Montag, 30. Mai 2016

Naschwerk

Heute zeige ich Euch eine kleine Strohhalmbox. Die Anleitung hierzu habe ich bei Carol gefunden. 

Der Text ist aus dem (lieblings) Set "Einfach mal so", die Herzstanzen von SU. Die weißen Pünktchen auf den rosa Herzen habe ich in weiß embosst. 


Liebe Grüße

Christine 

 

Kommentare:

  1. Da passt alles perfekt zusammen....bis hin zum Strohhalm.....total klasse!!!!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am Anfang war der Strohhalm... der lag da so unbenutzt schon seit Monaten bei mir rum :-). Immer wieder schön, wie manche Ideen entstehen...
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  2. Liebe Christine
    Ach du bist ja so fleissig.....
    Das sieht toll aus und die Farbkombi gefällt mir seeeehr gut.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Adriana,
      kreative Phasen müssen ausgenutzt werden :-)))). Die Farbkombi finde ich auch sooo schön.
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  3. Die Strohhalmbox sieht toll aus, liebe Christine. Mir gefallen die Farben total und der Stempel ist einfach perfekt.
    lg Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal passt alles perfekt zusammen :).
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  4. Was soll ich sagen, ich liebe Boxen und deine auch! Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Diana!
      Ganz liebe Grüße zurück
      Christine

      Löschen
  5. WOW ! Das ging ja schnell ! Deine Ausführung der Strohhalmbox ist toll geworden, liebe Christine !
    Lieben Dank für´s Verlinken und liebe Grüße von
    Carol

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :))) Dankeschön!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  6. von mir auch ein WOW :-) total schön liebe Christine.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen herzlichen Dank, liebe Simone!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  7. Eine wunderschöne Box mit toller Farbkombi! Gefällt mir sehr gut!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Sonja!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  8. Liebe Christine,
    vielen Dank für Deine lieben Kommentare zu meinen zwei Karten, freut mich sehr. Auch bin ich froh,so habe ich jetzt auch Dich entdeckt ;)
    Du machst tolle Sachen und ich freue mich drauf Deine Seiten und Werkstücke in Ruhe anzuschauen.
    Deine Strohhalmbox ist ganz bezaubernd, ich mag grau-rosa sehr gerne.
    Wünsche Dir ein tolles Wochenende
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen