Samstag, 7. Mai 2016

Runde Geburtstage...

...hat es dieses Jahr viele (kein korrektes Deutsch, ich weiß ;-)).


Den Anfang hat eine Arbeitskollegin gemacht, die 30 geworden ist. Dreißig ist ja so die erste "magische" Zahl im Leben einer Frau...

Da kann man nicht einfach eine 30 reinstempeln, geht gar nicht ;-).

Für immer 29 klingt ja auch viel freundlicher.

Der "Für immer 29" Stempel ist von Inkystamp, der Spruch darunter ist von SU. Beides in silber embosst. Leider lässt die Qualität des Fotos zu wünschen übrig...

Ein weiterer runder Geburtstag wurde von einem guten Freund gefeiert.

Mein Mann meinte "Das ist aber keine Männerkarte, viel zu viel Glitzer". Tja, was soll ich sagen... Ich fand die klasse (finde ich immer noch :-)). 

Da ich die Karte per Post verschickt habe (Überraschungsparty), kann ich nicht sagen, wie das Geburtstagskind beim Ansehen reagiert hat. Auf jeden Fall hat er sich abends bei mir bedankt.
Seine Frau fand die Karte übrigens sehr schön...

Der "Endlich fünfzig" Stempel stammt aus dem obigen Set von Inkystamp. Der Schriftzug "Herzlichen Glückwunsch" ist auch von Inkystamp (hier).

Liebe Grüße
Christine 

Kommentare:

  1. Hallo Christine,
    das ist ja ein großer Zufall, dass wir beide heute Stempel von Carmen (inkystamp) verwendet haben! :)) Ich mag die Stempel sehr und besitze wirklich viele von Carmen.
    Mir gefallen beide Karten von dir sehr gut, was auch an der tollen Stanzform liegt, die ich leider schon lange nicht mehr benutzt habe (aber noch immer klasse finde!).
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,
    ja, die Stempel von Carmen sind super! Leider habe ich (noch) nicht allzu viele... Aber das wird schon noch :-)
    Sonnige Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karten gefallen mir sehr gut! Und bei dem Spruch "endlich fünfzig" musste ich jetzt schon gerade lachen! ;) Echt stark!
    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia,
      herzlichen Dank! Und ja, der Spruch ist richtig gut! Den bekommt dieses Jahr mindestens noch eine Person "aufgedrückt";-))).
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen