Samstag, 28. Mai 2016

Schon wieder ein Mini...

Bevor ich mit dem Stempelset "Einfach mal so" (ja, da kommt noch was ;))) weiter mache, kommt hier erst mal wieder ein Mini :).

Letztes Jahr im Sommer waren wir nach langer Zeit mal wieder in Dänemark.

Klar, dass dafür ein Mini her musste :-). Hier zeige ich Euch ein paar Fotos davon:

 
Der Einband ist schlicht maritim gehalten. Der Seestern von Simply Graphic passt haargenau auf die Seesterne des Designpapiers :-).

Der Stempel ist wieder von Alexandra Renke.


Die Seiten werden nach dem gleichen Schema aufgeklappt wie die des Baby-Minis

So bekommt man wieder viele Fotos untergebracht.

Liebe Grüße 
 
Christine



Kommentare:

  1. Liebe Christine,
    wenn ich dein Urlaubs-Mini sehe, dann bekomme ich wieder Lust aufs Scrappen (und auf Urlaub!). Das habe ich in der letzten Zeit total vernachlässigt.
    Dein Mini ist klasse geworden. Es ist oft schwierig, die vielen liebgewonnenen und wichtigen Fotos geschmackvoll unterzubringen, ohne dass es zu überladen wirkt. Du hast dieses Problem für dich prima gelöst!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sende dir liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,
    vielen herzlichen Dank für Deinen Kommentar! Bei mir steht schon das nächste Mini in den Startlöchern. Also, den Auftrag hierzu habe ich bekommen, und, äh, muss nun langsam mal loslegen... ;)))
    Dir auch ein schönes (Rest)Wochenende und liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen