Dienstag, 24. Mai 2016

Seerose

Ohne viel Worte...

Liebe Grüße

Christine 








14 Kommentare:

  1. Dann fasse ich mich auch mal kurz, Christine:
    SEHR SCHÖN! :)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christine,

    wunderschön deine Karte!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christine

    Schönes frisches Glück...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch, liebe Christine! Die Farbspritzer finde ich auch super dazu! Echt ganz frisch!
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christine...
    sehr sehr schön...
    Liebe Grüsse Karin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christine,
    deine Seerose ist wunderschön.
    Danke dir auch nochmals für deine Glückwünsche zu meinem 4-wö-Blog-Geb., dass du
    daran gedacht hast, wie lieb.
    Wünsche dir einen traumhaften Tag, LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Diana! Und: sehr gern geschehen :))), ich hatte Deine nette Begrüßung in der Bloggerwelt noch im Kopf, daher habe ich Deinen Start nicht vergessen :).
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  7. Liebe Christine,

    jetzt habe ich hierher gefunden :)
    Schöne Karte, gefällt mir gut. Eine Seerose habe ich bisher fast nie auf einer Karte gesehen und ich liebe Seerosen :) Schön!

    LG
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Manuela,
      schön, dass Du her gefunden hast, sei herzlich begrüßt!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.