Donnerstag, 19. Mai 2016

Wien im Mini

Im letzten Jahr (ist das schon wieder sooo lange her???) war ich mit meiner Mutter für ein verlängertes Wochenende in Wien.

Klar, dass dieser Kurz-Trip verarbeitet werden musste :-).

Hier ein paar Fotos von dem Mini, welches ich meiner Mutter zur Erinnerung an diese schöne Reise geschenkt habe:







Wie immer in meinen Minis, habe ich auch hier wieder Stadtpläne, Teile des Reiseführers und sonstige Broschüren/Prospekte, welche man in den Touristik-Informationen und Hotels findet, eingebaut. 
Zwischendurch immer wieder Seiten zum Auf- und Umklappen sowie Einschubtaschen. Ich liebe Minis...

Liebe Grüße

Christine



Kommentare:

  1. Liebe Christine,
    da schlägt mein Scrapperherz doch gleich ein klein wenig höher! Ein tolles Mini zur Erinnerung an einen unvergesslichen Kurztrip. Deine Mama wird sich sehr gefreut haben, da bin ich mir sicher. Und du konntest beim Gestalten nochmals in Erinnerungen schwelgen. Ist das nicht schön?!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin,
      ja, meine Mutter hat sich sehr darüber gefreut (hätte ich auch ;))) und das hat mich natürlich sehr gefreut, hachz, ich liebe es, solche Geschenke zu machen :)))).
      Ganz liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  2. Ich finde dein Mini gaaanz groß! Du hast den einfach so wunderschön gestaltet und zum tollen Geschenk gemacht!
    Ganz viele liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Sylwia!
      Ganz liebe Grüße zurück und herzlich Willkommen auf meinem Blog
      Christine

      Löschen
  3. Hallo Christine,

    was für ein tolles Erinnerungs-Buch! Ich bin ein Fan von solchen Urlaubsbücher, allerdings lasse ich sie im Fotoshop entwickeln! An ein selstgemachtes Exemplar habe ich mich noch nicht ran getraut!

    Vielen Dank, dass du dich zum Lesen meines Blogs entschieden hast!
    Finde deinen auch sehr interessant und ich trage mich gleich ein!!!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,
      vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. So schwer sind solche Alben gar nicht und es macht riesigen Spaß, diese zu werkeln und zu bestücken :)))
      Ich Danke Dir auch fürs Lesen und freue mich auch auf viele Beiträge auf Deinen Blog!!!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  4. Hallo Christine,
    eine sehr schöne Erinnerung für euch beide. Gut, dass du dein Mini fotografisch festgehalten hast und es mit uns teilst.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Diana,
      vielen Dank für Deinen Kommentar und schön, dass Du auf meine Seite gefunden hast :)).
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  5. Hallo Christine! Nun will aber mal auch bei dir vorbeischauen. Also dein Mini ist echt toll geworden. Deinen Mama hat sich bestimmt gefreut. In Wien war ich noch nicht, aber wenn ich dei Bilder so sehe muss ich bestimmt mal dort hin. ;)

    Sonnige Grüße,

    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jenny,
      vielen Dank für Deinen Kommentar. Und ja, Wien ist auf jeden Fall eine Reise wert!!! :)))
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen