Samstag, 4. Juni 2016

Ahoi!

Bei uns ist es heute so schön sommerlich, dass ich Euch eine maritime Karte zeigen möchte. Eigentlich wollte ich erst heute Abend die neuen Schätze ausprobieren, die gestern und heute mit der Post gekommen sind, aber es juckte mir so in den Fingern, dass ich die Bastelsachen kurzerhand auf die Terrasse geschleppt habe. Ich weiß gar nicht, wie oft ich vom Dachboden (da befindet sich mein Bastelreich) und wieder zurück gerannt bin, weil ich immer wieder etwas vergessen hatte :). Schadet ja nicht. Wie heißt es so schön: jeder Gang macht schlank...


Entstanden ist die Karte mit dem schönen Stempelset "Sommergrüße" von creative-depot.










Hierzu passen die Stanzen "Ahoi" und der Anker von Kulricke wie "Po auf Eimer" finde ich :)). Diese habe ich in dunkelblau (und silber) ausgestanzt, auch es auf dem Foto eher wie schwarz aussieht... schade.
 
Die Schriftzüge und die kleine Muschel sind auch aus dem Set. 

Das "schöne" habe ich nach dem Stempeln noch einmal in klar und die Muschel in der linken Ecke in silber embosst.

Sommerliche Grüße

Christine



Kommentare:

  1. Hallo Christine,
    hach, die kleine Muschel und das geprägte Muster sind ja einfach zu süß. :) Und ich gebe dir recht, die Stanzformen passen prima zu den Stempelmotiven. Eine schöne Karte!
    Liebe Wochenendgrüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, liebe Katrin! Ja, habe ich auch sehr gefreut, dass alles zusammen passt :)
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  2. Hallo Christine,
    so einen Anker suche ich schon länger. Danke für den Tipp. Die Karte gefällt mir gut, wo ich die See doch so mag.
    Lieben Gruß und einen schönen Sonn(en)tag. Hier ist es jetzt schon soooo warm.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin, vielen Dank für Deinen Kommentar! Hier war es auch herrlich warm und ich durfte den ganzen langen Tag auf dem Baseballplatz meinem Sohn beim Spielen zusehen, welch eine Freude (leicht ironisch... aber nur ganz leicht ;))).
      Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche
      Christine

      Löschen
  3. Liebe Christine,
    habe deine Tipps aufgenommen ;-) und freue mich über deine schöne Karte.
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :))) Dankeschön, liebe Diana.
      Deine Pillowboxen sind übrigens wunderschön geworden! Hatte bisher noch keine Zeit zu kommentieren, hole ich nach!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  4. Ich liebe diese ganzen maritimen Stempel und Stanzen ja auch sehr und habe mir auch schon ein kleines Kistchen damit hingestellt, was ganz bald verarbeitet werden will. Da kommt deine süße Karte sehr gelegen als schöne Anregung.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann freue ich mich schon auf Anregungen von Dir :))).
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen