Mittwoch, 1. Juni 2016

Ein Klassiker


Gestern fragte mich eine Kollegin, ob ich ihr eine Explosionsbox zur Hochzeit einer guten Freundin basteln könnte. Da die Hochzeit  schon am Samstag stattfindet, musste ich gestern Abend noch ran, um noch Änderungen vornehmen zu können. Glücklicherweise war die Auftraggeberin aber hochzufrieden und die Box wird am Samstag feierlich übergeben werden.


Die Farbvorgabe war rot/weiß, ganz klassisch also.


Im Inneren habe ich eine Stecktasche mit einem Tütchen Glück (Stanze aus dem Hause Alexandra Renke) und eine mit einem Tütchen Liebe (in Form von Herzen) untergebracht.




In der dritten Einstecktasche findet ein kleines Kärtchen mit dem schönen Stempel "Füreinander & Miteinander" (Renke) Platz.










Die vierte Einstecktasche habe ich für ein kleines Kärtchen reserviert, welches mit persönlichen Gratulationen und Wünschen beschriftet wird.

Das eigentliche Geschenk (Geld wurde gewünscht) kommt in die kleine Schachtel in der Mitte der Box. Damit nichts verrutscht, habe ich hier zwei kleine Magnete versteckt.


Mir gefallen  Explosionsboxen immer noch gut und ich habe viel Spaß dabei, diese zu basteln.

Liebe Grüße

Christine

Kommentare:

  1. Liebe Christine,
    die Box ist der absolute Oberhammer....soooooooo schön!!!!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Soja! Meine Kollegin war zum Glück auch super zufrieden! Da macht das Basteln gleich nochmal soviel Spaß!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  2. Sehr schön geworden!

    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Susanne :))!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  3. Boxen, meine große Liebe! Deine ist wundervoll und die Beschenkten sind zu beneiden.
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Diana!!!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  4. Liebe Christine,
    superschön in rot-weiss, edel und intensiv und man sieht, dass diese Box mit ganz viel Liebe zum Detail gemacht ist!!! Die kommt ganz bestimmt gut an!!!
    Ich schicke Dir ganz liebe Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hanna, vielen Dank für Deinen lieben Kommentar und herzlich Willkommen auf meinem Blog!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  5. Liebe Christine
    Die sieht toll aus! Rot-weiss einfach klasse!
    Ich hab noch nie eine Explosionsboxgestaltet... Würd mich aber auch mal reizen...
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Adriana,
      vielen Dank! Ich verschenke diese Boxen auch selbst gern bei jeder sich bietenden Gelegenheit :)). So ist ein schnöder Gutschein immer gut "angezogen".
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  6. Guten Morgen,
    ich habe noch nie eine Explosionsbox gebastelt, dabei liebe ich jede Form von Verpackung. Ich mag deine Farbkombination und ich bin mir sicher, diese Box wird noch lanfe auf einem Regal stehen und viel Freude verbreiten.
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Elisabeth!
      Ganz liebe Grüße zurück (auch an Fiete ;))))
      Christine

      Löschen
  7. Wow, eine wahre Fleißarbeit und wunderhübsch anzusehen!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Conny!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  8. liebe Christine....
    deine Explosionsbox ist mega, mega, mega schööööön....bin ganz begeistert !!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Karin! Langsam erröte ich, bei so viel Lob :-)).
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  9. Liebe Christine,
    deine Kollegin wird mit diesem Geschenk am Tag der Hochzeit glänzen können!
    Hoffentlich lenkt die Box nicht zu sehr die Aufmerksamkeit auf sich, schließlich soll doch das Brautpaar im Mittelpunkt stehen. ;)
    Spaß beiseite. Die Box ist traumhaft schön, Christine!
    Und die Herzstanzform besitze und liebe ich auch.
    Ganz liebe Grüße und lieben Dank für deine Kommentare immer bei mir,
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin,
      ja, wird schwierig für das Brautpaar... ;))
      Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar! Und: immer wieder gern, Du zauberst immer sooo schöne Sachen, da kann ich nicht anders :).
      Lieb Grüße
      Christine

      Löschen
  10. Hallo liebe Christine,
    schau mal hier: http://www.afs-trendshop.de/Rayher-Stanzschablone-Baby-Elephant-Elefant-mit-Luftballon
    Das ist der kleine Elefant :-))))
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooooh! Dankeschön!!! Ist bestellt :))))
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen