Donnerstag, 9. Juni 2016

Geburtstag

Für diese Karte kamen gleich zwei Stempelsets von creative-depot zum Einsatz.

Zum einen ist das "Lasst und feiern", aus welchem die Büsche im Hintergrund (in klar embosst) und diese süßen Gläschen und Lampions an der Schnur sind. Besonders in die Gläschen habe ich mit total verliebt :). Diese habe ich in schwarz gestempelt und das Herzchen in wassermelone ausgemalt. Anschließend habe ich noch einmal in schwarz auf Vellum gestempelt, ausgeschnitten und auf die gestempelten Gläschen auf die Karte geklebt. So entsteht ein leicht milchiger Eindruck, der ein wenig an Glas erinnert. Die Herzen und die Lampions haben zum Schluss noch einen Klecks Glossy Accents (Ranger) erhalten.



 















Der Schriftzug stammt aus dem Set "Geburtstagsgrüße" und ist nach dem Stempeln (petrol) noch einmal in klar embosst. Anschließend noch ein paar silber embosste Pünktchen und fertig :)))


Die Karte ist für meinen Vorrat und wird beim dem nächsten Garten-Geburtstag den Besitzer wechseln.

Liebe Grüße

Christine 

Kommentare:

  1. Liebe Christine, meine Güte bist du so fleißig.
    Die Karte ist der Hammer und ich wäre gerne dein Geburtstagskind. Ich kann nur staunen über das was du wieder gezaubert hast.
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Samstag auf der Terrasse war laaaang ;))))
      Lieben Dank und ganz liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  2. Sehr süß! Ich mag ja auch die kleine Laterne mit dem Herzen sehr. :) Richtig schöne Karte.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Kerstin!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  3. Guten Morgen,
    im Moment komme ich bei den ganzen vielen neuen Sachen gar nicht hinterher und da bin ich froh, wenn ich so lebensnahe Einblicke bekomme. Sehr nettes Set, von dir sehr liebevoll ein und umgesetzt.
    GlG und ein schönes WE Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. So hübsch ... und perfekt für die Geburtstagsfeier im Garten!

    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Susanne!
      Sonnige Grüße
      Christine

      Löschen
  5. Liebe Christine,
    für diese Karte waren einige Schritte notwendig. Aber es hat sich gelohnt. Sie sieht richtig süß aus! Fröhliche Farben für einen Geburtstag und die Motive sind bezaubernd.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaankeschöööön :))), liebe Katrin!!
      Viele liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  6. Was für eine schöne Karte. Bin total begeistert. Das Stempelset mit den Lampions wartet bei mir auch noch auf den Einsatz. Deine Variante gefällt mir auf jeden Fall schon mal sehr. gut.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Britta! Bin schon sehr gespannt, was Du uns zeigst :-)).
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  7. Da hast du aber wirklich fleißig gestempelt. Gefällt mir richtig gut.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du aber wirklich fleißig gestempelt. Gefällt mir richtig gut.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)))) Im Stempel-Wahn!!! Dankeschön :)))
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen