Donnerstag, 23. Juni 2016

Gelber Mohn

...oder Renke trifft creative-depot. Ok, ich gebe zu, den Unter-Titel habe ich bei der lieben Katrin abgekupfert! (Ich hoffe, Du verzeihst mir das!)

Da ich "nur" den gelben Mohn ergattern konnte, habe ich diesen gestern nun endlich angeschnitten und zu einer Karte verarbeitet. Eigentlich wollte ich den Schmetterling verwenden, aber das ging ganz gründlich in die Büx! Dazu demnächst mehr...


Mit dem Text-Stempel auf Vellum hatten Katrin und ich dieselbe Idee. Sieht ja auch schön aus, oder?? Allerdings habe ich diesmal nicht embosst, sondern ganz schnöde gestempelt. Der Text stammt aus dem Set "Geburtstagsgrüße" von creative-depot.

Das Hintergrund-DP ist ebenfalls aus der Renke-Manufaktur ("Um die Ecke gedacht"). 

Und ich nutze diesen Post dann gleich dazu, meine neuen Leserinnen Susanne und Elma ganz herzlich zu begrüßen! :)))

Liebe Grüße aus dem immer noch 30 Grad heißen Hamburg

Christine

 

Kommentare:

  1. Liebe Christine,
    Die Karte ist superschön, vorallem oder gerade weil es die Kombi gelb/grau ist.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Claudia!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  2. Katrin trifft auf Christine! :)
    Huhu, du hast tatsächlich schon den gelben Mohn angeschnitten bzw. AUSgeschnitten und bereits zu einer Karte verarbeitet, klasse. Deine Karte sieht toll aus, die Farbkombination gefällt auch mir sehr gut. Und der Spruchstempel von creativ-depot passt hier auch perfekt. Jetzt müssten aber noch ein paar Blüten übrig sein, oder? ;) Freue mich auf weitere Karten von dir!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann nimmst Du mir den Untertitel-Klau also nicht übel?? :))) Dankeschööööön!
      Gruß und Kuß
      Christine
      P.S. Die übrigen Blüten werde ich nur noch streicheln, ich habe nämlich keinen weiteren Bogen davon :))))

      Löschen
    2. Wieso kommt mir das so bekannt vor?? :) Ich habe ja meinen Bogen mit dem roten Mohn auch erst angeschnitten, nachdem ich meine Bestellung mit "Nachschub" erhalten hatte. *lach*
      Nein, natürlich nehme ich dir den Untertitel-Klau nicht übel!
      Herzliche Grüße
      Katrin

      Löschen
  3. Hallo Christine,
    soeben habe ich einen Spaziergang durch Deinen Blog gemacht! Ooooh, lauter wunderschöne Sachen!
    Auch diese Karte ist ein Traum! Tolle Farbkombination und genial arrangiert!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Andrea!
      Ganze liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  4. Sehr schön, liebe Christine! Diese Farbkombi habe ich noch nicht gesehen - du begeisterst!
    Ich brauche auch immer etwas bis ich bereit bin fürs Anschneiden des neuen Papiers. Tut mir mir manchmal richtig weh, aber was soll's, gibt ja wieder neue Schönheiten 😉 Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar, liebe Diana! Ich gestehe, ich habe mindestens zwei andere Papiere, die ich NIEMALS anschneiden werde ;)))
      Ganz liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  5. Liebe Christine,
    ich mag die Kombi aus gelb und grau. Und diese Blüten sind soooo zauberhaft!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja,
      mir gefallen diese schönen Blüten auf grau auch richtig gut! Zuerst hatte ich einen weißen Hintergrund genommen, das sah aber irgendwie langweilig aus...
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  6. Liebe Christine
    Wow schon wieder eine so tolle Karte:-) diese Farbkombi gefällt mir sehr sehr gut und der gelbe Mohn ist wunderschön von dir in Szene gesetzt!
    Meine Lieferung sollte ich am Samstag dann auch endlich erhalten - freu freu:-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Adriana, vielen Dank für Deinen lieben Kommentar! Und ich freue mich jetzt schon riesig darauf, was Du uns mit den schönen Renke-Papieren zaubern wirst :))))
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  7. Hallo Christine,

    tolle Kombi, gelb und grau!Hast du im unteren Teil der Karte noch ein Gitter gestempelt? Den schnöde auf Vellum gestempelte Spruch ist total schön...

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra, vielen lieben Dank! Das Gitter ist auf dem DP schon drauf (praktisch :)))
      Ganz liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  8. Ein Hingucker ist Deine Mischung aus Renke und creative-depot!
    Ich bin total begeistert von Deinem Kärtchen!!!
    Herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Eva!
      Ganz liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  9. was eine schöne Karte! Gefällt mir sehr gut!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Elma!
      Ganz liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  10. Guten Morgen liebe Christine,

    habe gerade deinen lieben Kommentar auf meinem Blog gelesen und mich sehr gefreut. Ist ja immer eine schöne Sache, wenn man so schöne Nachrichten bekommt. Dein Blog gefällt mir sehr gut; du machst wunderschöne Sachen!

    Wünsche Dir einen sonnigen Freitag!
    Liebe Grüsse
    Constanze :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Constanze, herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar, über den ich mich auch sehr gefreut habe :))))
      Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
      Christine

      Löschen
  11. Liebe Christine

    Eine wunderschöne Karte. Auf dem grauen Untergrund leuchten die Blüten noch ein bisschen mehr. Zum Glück kann man sich Nachschub besorgen...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mia, vielen lieben Dank! Ich finde auch, dass die Blüten auf grau richtig gut zur Geltung kommen :)))
      Ganz liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  12. Liebe Christine...
    ja auch bei dir hat sich das Ausschneiden gelohnt...auch wenn es Überwindung gekostet, es hat sich gelohnt...sieht wunderschön aus!!!
    Liebe Grüsse Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)))) Herzlichen Dank, liebe Karin!
      Ganz liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  13. Hallo liebe Christine,
    auch Du hast Dich also auch getraut, das schöne Papier von Alexandra zu zerschneiden. Der "Mut" hat sich ja wie man sieht, gelohnt. Die Karte wirkt so stilvoll und edel.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonnentag
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin
    PS: Danke für Deine liebe Begrüßung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, liebe Karin! Es gibt aber dennoch Papiere, die ich wirklich nicht anschneiden werde, komme was wolle ;)))) (na ja, mal sehen...)
      Herzliche Grüße
      Christine
      P.S.: Sehr gerne :)))

      Löschen
  14. Liebe Christine,
    die Karte begeistert mich! Auf dem grauen Hintergrund leuchtet der Mohn toll...
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Anett!
      Viele liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  15. Zauberschön! Ich liebe die Stempel ja auch.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zauberschönen Dank, liebe Miriam :)))!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  16. Wow, die ist total schön!!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Gundi!!! :))
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  17. Hallo Christine,
    sehr schöne Karten machst Du. Diese hier gefällt mir besonders gut, wegen dem Layout, aber vor allem auch wegen den Farben.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Eva!!! :)))
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen