Samstag, 25. Juni 2016

Glück...

Wunsch. Ein schlichtes Kärtchen in rosa/grau. Das "Glück" ist aus der Erlebniswelt und der "Wunsch" aus einem der zwei neuen Stempelset von SU (Brushwork Alphabet), die es aus dem aktuellen Katalog zu mir nach Hause geschafft haben.


Und ebenfalls dabei ist mein dritter Schmetterling, der es schafft, veröffentlicht zu werden :))).
Liebe Grüße aus einem verregneten, schwülen Hamburg

Christine

Kommentare:

  1. Grau-rosa geht immer...sieht klasse aus...und Schmetterling kann man nicht genug haben....
    Liebe Grüße aus dem Süden ( auch hier sehr warm)
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine schöne Farbkomination, gell?! Vielen Dank, liebe Bianca!
      Liebe Grüße aus Hamburg (es regnet schon wieder...)
      Christine

      Löschen
  2. Hallo liebe Christine,
    grau/rosa ist eine tolle Farbkombi und Du hast sie mit Deiner Karte sehr gut eingesetzt; gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Karin!
      Dir auch ganz liebe Grüße und ein superschönes Wochenende
      Christine

      Löschen
  3. Hallo Christine,

    die Farben sind ganz toll miteinander, der Kontrast ist klasse!
    Die Blumenstanze fand ich bei der roten Karte schon sehr schön, ich glaube ich muss mal wieder eine Bestellung aufgeben! Den halben Schmetterling finde ich super!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Petra! :)))
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  4. Liebe Christine
    Toll... Mir gefällt die Farbkombi sehr gut... Auch das ganze Arrangement ist toll! Und der Schmetterling dazu - sehr schön:-) mach nur weiter mit den Flattermänner...
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Adriana! Aber ich denke, die Flattermänner überlasse ich lieber Dir :))))
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
    2. :-))) und der Nächste kommt schon bald:-)

      Löschen
  5. Liebe Christine,
    schöne Farbwahl und Schmetterlinge gehen einfach immer.
    Viele liebe und erfüllte Workshop-Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Diana!
      Liebe Grüße Christine

      Löschen
  6. Oh Lieblingsfarben!!! Herrlich!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Gundi :)))
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  7. Liebe Christine....
    Schön, wie du Stempel und Stadtteile auf der Karte arrangiert hast!!! Sie so toll aus!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe diese Autokorrektur :))))))
      Vielen herzlichen Dank, liebe Karin!
      Hab einen schönen Sonntag
      Ganz liebe Grüße Christine

      Löschen
    2. Ohhh dabei habe ich es gefüllte 10 mal korrigiert und jetzt ist es trotzdem falsch....aber du weisst ja was ich gemeint habe ;))))

      Löschen
  8. Ich liebe diese Farbkombi auch sehr, Christine. Die Karte ist zauberhaft geworden! So süß, mit dem Flattermann. ;)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Katrin! Ich freue mich immer, wenn Du vorbeischaust :)))
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  9. Eine sehr elegante Karte. Ich bin hin und weg.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Sigrid!
      Herzliche Grüße
      Christine

      Löschen
  10. Deine Karte ist ein Traum... traumhaft schön!!!!!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKESCHÖÖÖÖN, liebe Dörthe!!!
      Ganz liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  11. Wie schön, dass ich Dank deines Kommentars nun hier auf dem Blog gelandet bin. Soooo viele wunderschöne Projekte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :))) Schön, dass Du mich besucht hast!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen