Dienstag, 28. Juni 2016

Gute Besserung

Eine ehemalige Arbeitskollegin und liebe Freundin ist schon seit längerer Zeit krank. Um Sie ein bisschen aufzuheitern habe ich ihr eine Karte gewerkelt, die sich bereits auf den Weg gemacht hat.

Ich habe  ein längliches Format gewählt, um den Blumen ein bisschen Platz zu geben :))


Gestempelt habe ich diesmal nicht mit Stempel- sondern mit Aquarellfarbe :). Die Idee kam mir, als ich "Die andere Ananas" von Blütenstempel gesehen habe... 

Der Blumenstempel ist von SU und der Text sowie die Stängel von creative-depot ("Zarte Grüße").



In die Mitte der Blüten haben ich Kreise aus Glitzer-Papier gesetzt - denn gerade wer krank ist, braucht ein bisschen Glitzer!
Und trotz meiner guten Vorsätze haben es zwei kleine Schmetterlinge auf die Karte geschafft... 

Ganz besonders freue ich mich, dass ich heute wieder drei neue Leserinnen begrüßen darf! Herzlich willkommen Susanne, Corinna und Ruth...chen! Ich hoffe, ich kann Euch ein bisschen inspirieren!

Liebe Grüße und gute Besserung an alle Kranken!

Christine

Kommentare:

  1. Deine Karte ist wirklich sehr schön geworden und ich hoffe, dass es deiner Freundin bald wieder besser geht.
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank, Corinna! Das hoffe ich auch!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christine,
    diese Karte wird deine Freundin und Kollegin ganz sicher aufmuntern. So schöne Farben und der 3D-Look gefällt mir hier auch sehr. Gute Besserung unbekannterweise!
    Und dir wünsche ich noch einen schönen Restabend! :)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin,
      das hoffe ich auch sehr, Besserungswünsche werde ich gerne ausrichten :))
      Vielen lieben Dank und ganz herzliche Grüße (schlaf gut und träum etwas Schönes!!)
      Christine

      Löschen
  4. Hallo Christine,

    Was für eine liebe Idee mit der Karte für deine Freundin! Die Blume Farbe ist klasse und die Glitzerpunkte in der Mitte sehen schön aus!
    Ich hoffe es geht ihr bald besser...

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Petra!
      Liebe Grüße Christine

      Löschen
  5. Liebe Christine,
    sehr schön dein Karte im Überformat ;-)
    Mit den Schmetterlingen hast du mich gefangen, sooo schön.
    Du bist einfach eine treue Seele,
    ganz liebe Grüße in den Norden, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Diana! :)))
      Ganz liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  6. Eine wundervolle Karte. Ganz meine Farben. Die Idee, den Spruchstempel passend zu den Stielen zu stempeln ist genial und macht richtig was her :)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen herzlichen Dank, liebe Sigrid!
      Ganz liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  7. Diese Karte wird ihre Wirkung nicht verfehlen!!! Wunderschön gemacht!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das will ich hoffen, liebe Gundi!
      Vielen Dank und viele liebe Grüße!
      Christine

      Löschen
  8. Liebe Christine,
    auch wenn die Gelegenheit nicht so ganz schön ist, wird sich deine Kollegin riesig über diese wunderschöne Karte freuen.
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffentlich :)))
      Vielen Dank und viele liebe Grüße, liebe Ellis!
      Christine

      Löschen
  9. Liebe Christine,
    eine sehr hübsche Karte hast du für deine kranke ehemalige Kollegin kreiert.
    Die Elemente stimmen in ihrer Kombination fröhlich und werden deiner Kollegin bestimmt jedesmal ein Lächeln auf die Lippen zaubern, wenn sie deine Karte anschaut.
    Besonders gut gefällt mir auch, wie du den Schriftzug platziert hast. Alles in allem ein sehr stimmiges Werk. - Und die Schmettis gefallen mir sowieso, denn ich liiiebe Schmettis :)))
    Viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Momo,
      vielen Dank für Deinen netten Kommentar! Schön, dass Du mich auch einmal besuchen kommst :))) Vielleicht sehe ich demnächst auch nochmal etwas von Deinen Pinguinen???
      Ganz liebe Grüße und (etwas verfrüht) ein schönes Wochenende
      Christine

      Löschen
  10. Liebe Christine...
    wenn man so eine schöne Karte geschenkt bekommt, kann es einem nur besser gehen!!
    Die Blumen hast du wunderbar in Szene gesetzt, gefällt mir ausgesprochen gut!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, liebe Karin :)))
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  11. liebe christine, da hast du etwas wundervolles für einen lieben kranken menschen gewerkelt.....wunderschön schauts kärtlein mit der einzelnen blüte auch....rundum sehr gelungen....
    liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Ruth!
      Ganz liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  12. Na da geht´s einem doch gleich viiiiiiel besser. Der Anblick reicht schon aus. Schön geworden, Christine.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)))) Vielen Dank, liebe Susanne!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  13. Super schön, danke für die Inspiration!

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank und immer gerne :))))
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen