Mittwoch, 22. Juni 2016

Herzlichen...

Glückwunsch! Eine Karte in glutrot und weiß. Der Text "Glückwunsch" ist in klar embosst und dient als Hintergrund (creative-depot "Geburtstagsgrüße"). "In echt" glänzt das so schön, ist auf den Fotos leider nur schwer zu erkennen. Passend dazu habe ich das "Herzlichen" aus dem Set "Konfetti Hochzeit" (creative-depot) in rot auf Vellum embosst. Ich liebe diese Schreibschrift-Stempel! 


Ob diese Karte zum Geburtstag oder zu einer Hochzeit verschenkt wird, weiß ich noch nicht so genau, passt jedenfalls zu beiden Gelegenheiten :)).



 
Bei der Gelegenheit möchte ich ganz herzlich meine neuen Leserinnen Dörthe, Sigrid und KarinGerlinde begrüßen! Ich freue mich sehr, dass Ihr zu mir gefunden habt :))).
 
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und sende Euch viele
liebe Grüße

Christine




Kommentare:

  1. Ja, ich mag diese Textstempel auch. Und du hast sie sehr hübsch in Szene gesetzt.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Miriam!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  2. Hallo Christine,

    tolle Farbe! Die Karte ist aber schon für jemand Besonderen!?
    Die Blumenstanze finde ich super! Eine tolle Idee auch, den Glückwunsch zu embossen!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Petra!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  3. Hallo Christine,
    ich mache mir meine Hintergründe auch gerne selber und mit Schriftstempeln sieht das immer wieder toll aus. Diese "Handschrift" deiner verwendeten Stempel finde ich echt schön!
    Ein tolles Rot hast du verwendet!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Katrin!
      Liebe Grüße
      Christine
      P.S. das glutrot passt so richtig zu der Hitze heute... 32 Grad hatten wir hier, uff, zum Glück haben wir im Büro eine Klimaanlage :))))

      Löschen
  4. Wow, rot kommt richtig gut und der Schriftzug sieht aus als wäre er aus rotem Samt.
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Diana!
      Viele liebe Grüße zurück
      Christine

      Löschen
  5. Liebe Christine
    Das ist eine super schöne Karte... So viele tolle Effekte... Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank, liebe Adriana!
    Ganz liebe Grüße in die Schweiz!
    Christine

    AntwortenLöschen