Montag, 6. Juni 2016

Hochzeit!


Nochmal eine Hochzeitskarte. Die Stanze ist von Steckenpferdchen (glaube ich jedenfalls). 


Ein bisschen Aquarellfarbe auf entsprechendem Papier, etwas gekleckst und gekleckert - fertig.

Herzlich begrüßen möchte ich meine neuen Leserinnen Miriam und Sonja F., schön, dass Ihr da seid :)! Das gleiche gilt natürlich auch für Sonja K., Claudia, Conny,  Iris, Petra, Sylwia und Katrin! Ich hoffe, alle anderen hatte ich schon begrüßt... Falls nicht: fühlt Euch von mir gedrückt! Ich freue mich über jeden Einzelnen von Euch! 

Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche
Christine

Kommentare:

  1. Liebe Christine
    Oh die gefällt mir sehr gut... Wunderbar mit dem Hintergrund!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Adriana!!!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  2. Hallo Christine,

    wow, der Hintergrund ist der Hammer!
    Eine wunderschöne Karte zur Hochzeit!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Petra!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  3. Soo, sooo schööön, Christine!
    Welche Farbe hat denn deine Grundkarte? Das ist so schlecht auf dem Foto zu erkennen. Bordeaux? Sieht auf jeden Fall klasse aus!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Katrin!
      Die Grundkarte ist bordeaux, genau :). Ist leider recht dunkel...
      Ganz liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  4. Liebe Christine,
    du hast wieder eine sehr schöne Karte gestaltet. Die Blancokarte hätte ich in brombeer vermutet? Sieht jedenfalls sehr schön aus.
    Zudem habe ich dich heute auf meinem blog verlinkt und mich einfach nur gefreut über deinen Tipp.
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Diana,
      vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Die Verlinkung habe ich eben auch vorgenommen :))
      Viele liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  5. Liebe Christine,
    die Karte ist wunderschön geworden. Gefällt mir richtig gut.
    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Iris!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  6. Liebe Christine...
    tolle Karte mit tollem gekleckse...finde ich super schön...
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Karin!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  7. Liebe Christine,
    Dein Aquarellhintergrund mit den zusätzlichen Klecksen ist total klasse, da finde ich es wunderbar, dass der Rest so schlicht gehalten ist. Die Klekse leuchten so richtig!
    Schicke Dir liebe Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Hanna!
      Viele liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  8. Liebe Christine, eine sehr schöne Karte. Ich liebe aquarell, muss ich auch mal wieder ran ... und die Farbkombi ist toll. :)
    P.S. Ja, die Stanze ist glaube ich vom Steckenpferdchen, hab sie gestern erst dort entdeckt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Manuela!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  9. Toll, dein Farbfeuerwerk- es wirkt, ohne überladen auszusehen. Mal eine ganz andere Hochzeitskarte, gefällt mir!

    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Conny!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  10. wow...eine traumhaft schöne Karte, liebe Christine!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heike, vielen Dank!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen