Freitag, 3. Juni 2016

Neuigkeiten

Was für eine Woche :). Erst habe ich tatsächlich bei der Mai  Challenge (meiner ersten) von Steckenpferdchen gewonnen. Und als ob das nicht schon genügend Aufregung gewesen wäre, haben mich noch die beiden lieben Mädels Iris und Marion von creative-depot gefragt, ob ich mir vorstellen könnte, in deren Design Team mitzuwirken! Hammer! Und dass, obwohl ich noch ganz jung in der Bloggerwelt bin.  Ich habe spontan und aus voller Überzeugung "Ja, ich will!" gesagt! Ich habe mich riesig gefreut, ach was, ich freue mich immer noch!!!

Der Shop ist noch recht neu und wird laufend durch neue Stempelsets erweitert. Die bisher erhältlichen gefallen mir alle ausnahmslos gut und ich finde, das gehört unterstützt :). Demnächst folgen weitere spannende Neuheiten!

Als Einstand sozusagen habe ich ein Kärtchen gewerkelt, mit welchem ich meine DT Kolleginnen, das Team von creative-depot und natürlich auch alle anderen Leser meines Blogs - insbesondere auch die zuletzt neu hinzugekommenen - grüßen möchte. Die Begrüßung meiner neuen "Stammleser" ist leider noch recht schleppend... ich gelobe Besserung :).

  
Es kam wieder das schöne Set "Einfach mal so" zum Einsatz. Der Schriftzug ist in schwarz auf Vellum gestempelt und die Blümchen sind in weiß (auf rosa und grauem Cardstock) embosst.

In diesem Sinne liebe und süße Grüße
Christine
 

Kommentare:

  1. Das sind so viele schöne Neuigkeiten, liebe Christine. Das freut mich wirklich sehr für dich!
    Nachdem du in der letzten Zeit bei jedem deiner Werke die Produkte von creative-depot verwendet hast, hatte ich schon angenommen, du wärst längst in deren DT. *lach* Mir gefallen die Stempel ebenfalls, daher freue ich mich sehr, sie demnächst regelmäßig bei dir zu sehen.
    Ich wünsche dir viel Spaß bei deiner neuen Herausforderung und gratuliere dir herzlich zum Challenge-Gewinn!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)))) Herzlichen Dank, liebe Katrin!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  2. Liebe Christine, ganz tolle Neuigkeiten, das freut mich so für dich. In der Tat hast du mich schon inspiriert in dem Shop zu bestellen, ein Glück. Deine Karte ist nach meinem Geschmack, richtig schön. Ich schaue gerne bei dir vorbei und freue mich immer über deine Beiträge. Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass ich Dich inspirieren konnte :))) und herzlichen Dank!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  3. Liebe Christine

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKESCHÖN, liebe Manuela!!!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  4. Liebe Christine,
    die Karte ist so schööön! Und natürlich Herzlichen Glückwunsch auch von mir :)
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen herzlichen Dank, liebe Sylwia!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  5. Liebe Christine....
    Ich gratuliere Dir von ganzem Herzen....bin schon auf Deine nächsten Werke gespannt...
    Alles Liebe und geniesse Deinen Erfolg, Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank, liebe Karin!
      Ganz liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  6. Liebe Christine, wow, gleich 2 so tolle Neuigkeiten auf einen Schlag. Dann doppelt "herzlichen Glückwunsch" :)
    Freut mich - viel Freude & Spass im Designteam und mit dem Gewinn!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Manuela!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  7. Liebe Christine
    Das sind ja tolle Neuigkeiten! Ich gratuliere dir herzlich und wünsche dir viel Spass im DT! Bin auf deine Beiträge gespannt:-)
    Diese Karte gefällt mir sehr gut... Grau und rosa finde ich immer sehr schön.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, Adriana!!!
      Liebe Grüße und ein schönes WE
      Christine

      Löschen
  8. Herzlichen Glückwunsch Christine!! Das Stempelset finde ich auch klasse und die Karte ist sehr sehr schön - rosa und grau sind auch meine Farben. Schönes Wochenende! Herzliche Grüße Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Iris,
      vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  9. Liebe Christine,
    herzlich willkommen im Team und was für eine tolle Karte Du mit diesem Set gewerkelt hast, superschön!!! Man sieht richtig, Du bist mit dem Herzen und vollem Einsatz dabei! Freu mich auf Dich und viele weitere schöne Karten.
    Sei ganz herzlich gegrüßt von DT-Kollegin
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank für die liebe Begrüßung und Deinen netten Kommentar, liebe Hanna!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  10. Liebe Christine,
    du hast dir gleich das schönste Set zuerst herausgesucht, wie ich finde. Sehr schöne Karte zum Einstand. Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit im Designteam und HERZLICHEN Glückwunsch zum Gewinn.
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Kerstin!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen