Dienstag, 7. Juni 2016

Resteverwertung

Da bei mir (immer) noch einige meiner selbst getuschten Blumen herumliegen (ich mag die einfach gern :)), habe ich nochmal eine für eine Karte verbaut.

Der Streifen Designpapier war in der Juni-Kreativbox und passt farblich super dazu. Die drei Herzchen sind von SU und der Schriftzug (beides in brombeermousse gestempelt) ist von creative-depot aus dem Set "Einfach mal so". Immer wieder schön und so vielseitig einsetzbar (schwärm...).

 


















Liebe Grüße
Christine

Kommentare:

  1. Eine sehr schicke Resteverwertung, Christine! Die Karte sieht wieder klasse aus.
    Die "Flicken" sehen aus wie Stoffreste, finde ich toll.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S. Uff, bin ich froh, dass mir in diesem Kommentar kein Buchstabe abhanden gekommen ist! Das wäre u.U. seeehr peinlich geworden! ;)

      Löschen
    2. Katrin! Mir tut der Bauch weh!!! Ich muss immer noch lachen!!! Ich liebe Deine Kommentare! :))))) Vielen herzlichen Dank :)))
      Ganz liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  2. Ein Glück, dass du sie noch verwertet hast, sie ist einfach zu schön dein Blume in brombeer.
    Die Quadrate sehen so aus als wären sie aus Stoff und zum Streicheln ;-)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Diana,
      vielen Dank! Stimmt, die sehen auf dem Foto tatsächlich wie Stoff aus :).
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  3. Liebe Christine,

    die Karte ist wunderschön. Diese selbstgetuschten Blumen sind aber auch echt der Knaller.

    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Iris!
      Viele liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  4. Liebe Christine...
    sooo schöne Reste hätte ich auch gerne...und was du da wieder tolles daraus gemacht hast...
    so schöööön...
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :))). Vielen Dank, liebe Karin.
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  5. Tolle Farben ... :) Schaut prima aus. Den Schriftzug mag ich auch besonders gern.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Kerstin!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  6. Du bist ja fleißig und mit Deinen Resten ist wirklich was hübsches entstanden! Gefällt mir.
    Die Kreativbox ist immer ausverkauft ... dabei sind da immer so nette Dinge mit drin wie ich sehe.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Manuela! Und die Kreativbox... ja, ich stand auch laaange auf der Warteliste. Durchhalten :)
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  7. Ich steh auf Quadrate ;) Und den Schriftzug mag ich auch sehr!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  8. Total schön diese Karte Chistine!
    Dieses Brombeermousse ist so schön eingesetzt...Ich schmeiß mich weg über Katrins Kommentar!😂😂😂

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Petra!
      Ich halte mir auch immer noch den Bauch :)))
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  9. Liebe Christine,
    Deine selbstgetuschte Blume ist der Hit und leuchtet aus den 'dahingeworfenen' Quadraten heraus, wunderschön und farbintensiv!!!
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hanna,
      vielen herzlichen Dank!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  10. Das ist aber eine äußerst hübsche und stilvolle Resteverwertung!
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Miriam!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen