Donnerstag, 9. Juni 2016

Schlicht

...kommt diese Karte daher.

Auf die Grundkarte (vanille pur) habe ich ein Stück Kraft-Cardstock geklebt, auf welchem ich den schönen Text aus dem Set "Geburtstagsgrüße" von creative-depot in klar embosst habe. Dazu noch eine Feder (in der gleichen Farbe wie die Grundkarte) aus der Erlebniswelt und ein paar "Süße Pünktchen" von SU.

 Liebe Grüße

Christine


Kommentare:

  1. Kraft und weiß ... so eine hübsche Kombination!

    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch :))
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  2. Ganz klar habe ich auch noch nie embosst, dabei habe ich sogar transparentes Pulver da. Wird nachgeholt. Danke für die Inspiration. :)
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da freue ich mich schon drauf :))
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  3. Schlicht, aber total schön, liebe Christine:-)
    Das klar embossen muss ich auch wieder mal anwenden... Danke für die Inspiration.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Adriana!
      Freue mich schon auf Deine "Klarheiten" ;)))
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  4. Liebe Christine,
    weiß auf einem starken Untergrund ist immer schön, vor allem weil du auch die Farben dezent wiederholst. Sehr schön, ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, Diana!
      Viele liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  5. Durch das klare Embossingpulver wirkt die Karte total edel und trotzdem schlicht. Gefällt mir total gut.

    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, Britta!
      Viele Grüße
      Christine

      Löschen
  6. Die Karte gefällt mir wieder sehr gut, Christine. Kraftfarbenen Cardstock liebe ich sehr und in Verbindung mit weiß sieht dieser immer toll aus! Klar embosste Motive kommen hierauf besonders gut zur Geltung (ich habe gerade ein wenig schmunzeln müssen, aber mehr verrate ich nicht, nur so viel: Schau morgen bei mir vorbei! *zwinker*).
    Alle wirkt hier sehr stimmig!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, dass Dir die Karte gefällt, liebe Katrin! Und freue mich schon sehr auf morgen :)))
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  7. Der Textstempel ist aber auch so was von schön! In den habe ich mich auch sofort verliebt. Und in deine Karte auch.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  8. Der Textstempel ist aber auch so was von schön! In den habe ich mich auch sofort verliebt. Und in deine Karte auch.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der ist echt schön! Da braucht es auch nicht mehr viel drumherum!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen