Donnerstag, 2. Juni 2016

Schwarz-weiß

Nach der rot/weißen Box wird es nun etwas gedeckter....

Diese Schachtel gefällt mir ausgesprochen gut und eignet sich auch noch dazu, vier bis sechs Karten - je nachdem, wie diese bestückt sind - im Standardmaß (DIN A6 glaube ich) zu beherbergen. Ein wunderbares Mitbringsel/Geschenk (gefüllt natürlich ;))).

Der Stempelaufdruck (Hero Arts??) ist in schwarz embosst.


Vielleicht Ganz bestimmt mache ich mal ein paar Kärtchen in schwarz/weiß, die kommen dann da hinein und werden verschenkt :). Das ist doch mal ein Plan.

Liebe Grüße

Christine 




Kommentare:

  1. Wow, sehr schöne Box und eine tolle Karte!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Vielen Dank, Sonja!!!
      Ganz liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  2. Boah, die ist toll. Der Stempelabdruck .. wow.
    Hast du eine Anleitung für die Box oder bekomme ich das auch allein hin? Obwohl ja schon dieser großartige Stempelabruck fehlen würde um sie mindestens genau so schön hinzubekommen. :))
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,
      vielen Dank! Anleitung... habe ich bestimmt (hoffentlich) noch irgendwo. Die Schachtel ist ja eine "Konserve", will sagen, liegt hier schon etwas länger herum :))) Ich werde mal suchen, wenn ich sie nicht finde, schreibe ich Dir die Maße auf. Was den Stempelaufdruck betrifft: den finde ich auch einfach nur genial! Ich mag solche Muster und am besten sehen die in schwarz aus :).
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  3. Die Box ist sehr hübsch und der Stempelabdruck wirklich super! :)
    LG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Julia!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  4. Oh yes, eine schöne Geschenke-Box vom Feinsten. Die gefällt mir sehr gut und mir würde auf Anhieb jemand einfallen der diesen schönen Oriental-Style besonders liebt. Ich kann nur sagen, ein super Geschenk. Ich verschenke auch gerne eine Kartenauswahl, jedoch nur noch für diejenigen die einen Sinn haben für diese selbstgemachte Kostbarkeiten.
    Bei dir wäre ich damit genau an der richtigen Adresse 😉, ganz liebe Grüße und schönen Abend, Diana
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Diana!!!! Ich denke, diese Schachtel werde ich selbst behalten (ich mag die viel zu gern, als dass ich die aus der Hand geben möchte :))). Meine Mutter hat eine ähnliche von mir bekommen, gefüllt mit Karten zu verschiedenen Anlässen. Und die freut sich auch wirklich immer über die Kostbarkeiten. Da macht das Schenken dann auch Spaß :-))
      Ganz liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  5. Der große Hintergrundstempel gefällt mir auch sehr gut, Christine. Das wäre auch ein schickes Designpapier, finde ich. Aber so kannst du dir jederzeit dein eigenes DP gestalten, das nie ausgeht. ;)
    Eine schicke Box, die ich demnächst sehr gerne noch einmal gefüllt mit tollen Karten von dir sehen würde. ;)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe dieses Teil auch! Als Designpapier... gute Idee! Wird gespeichert :)).
      Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar, Katrin!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  6. Liebe Christine...
    deine Box ist wunder, wunderschön ... ich glaube ich würde die Box auch selber behalten wollen..
    sooooo schön wie sie ist!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :))) herzlichen Dank, liebe Karin!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  7. Toll ... einfach "nur" toll!

    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Susanne!!!!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen