Samstag, 11. Juni 2016

Sommer Party

Mit dem Set "Lasst und feiern" von creative-depot ist diese Einladung entstanden.

Den Text und die Lampions habe ich in gold auf CS in wassermelone (Stampin' up) embosst. Der Streifen Design-Papier ist aus der Juni-Kreativbox von Alexandra Renke.













Da das Thema zur Challenge No. 12 - Sommeranfang -  von kreativ durcheinander passt, werde ich diesen Beitrag dort einfach mal verlinken :).

Und schließlich möchte ich eine neue Leserin begrüßen, schön, dass Du da bist kroenchen!!
 
Ich wünsche Euch einen schönen Samstag, feiert schön :))

Liebe Grüße
Christine

Kommentare:

  1. Liebe Christine....
    so schön lässt man sich doch gerne einladen :))))...
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :))) Dankeschön, liebe Karin!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  2. Liebe Christine
    Eine tolle Einladung... Da kann niemand ablehnen:-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Adriana!
      Ganz liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  3. Liebe Christine, die Einladung passt wirklich zu unserem Challenge-Thema "Sommeranfang". Toll dass du sie verlinkt hast.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Simone!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  4. Hach, bei so einer farbenfrohen Einladung kommt doch trotz des Regenwetters richtig Sommerstimmung auf. Hoffentlich ist Euch das Wetter dann gnädig und verwöhnt Euch mit ganz viel Sonnenschein.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :))) das hoffe ich auch! Lieben Dank für Deinen Kommentar und liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  5. Liebe Christine,
    Lampions und Sommerparty - das passt perfekt zueinander! Und deine Karte passt natürlich auch super zum aktuellen Challenge-Thema. :) Toll, dass du mitmachst!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und sende dir liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für Deinen lieben Kommentar! Dir auch einen schönen Sonntag und ganz viele liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  6. Hallo Christine,

    die Karte ist toll!!!
    Die Punkte nachträglich mit Gold als Lampions zu embossen finde ich klasse und passt perfekt zum Sommer! Gold in Verbindung mit knalligen Farben zu kombinieren liegt voll im Trend!

    Ich drücke Dir die Daumen, viel Glück...

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, Petra :))). Eigentlich stehe ich gar nicht so auf gold, aber in Verbindung mit den knalligen Farben kommt das tatsächlich gut.
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  7. Liebe Christine,
    mir gefällt sie. Gold mit wassermelone, klasse.
    Heute ist leider wieder kein Wetter für eine Gartenparty, aber Party mit Fußball...
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  8. Nein, leider keine Gartenparty... und Fußball ist auch so gar nicht mein Sport. Macht aber nichts, bleibt mehr Zeit zum Basteln :)))))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja eine tolle Karte, gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank :)))!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  10. So wird man doch gerne zu einer Sommerparty eingeladen! Ich finde die Farbkombination sehr hübsch. Vielen Dank für deine Teilnahme an unserer Challenge.
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne und vielen Dank, liebe Anne!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  11. Sehr fein mit den goldenen Akzenten!
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  12. Sehr fein mit den goldenen Akzenten!
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Miriam!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  13. Hallo Christine!

    Oh, ist das aber hübsch!
    Da bekommt man ja sofort Lust auf sie nächste Sommerparty!
    Echt toll gemacht!

    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn denn nur Sommer wär... :)))
      Lieben Dank und viele Grüße, liebe Ellen!
      Christine

      Löschen