Mittwoch, 8. Juni 2016

Sommerzeit


Nochmal ein Kärtchen mit dem schönen Stempelset "Sommergrüße" von creative-depot.
Der Schriftzug gehört zu meinen absoluten Lieblingsstempel!

 




Der gelbe Papierstreifen aus der Juni-Kreativbox erinnerte mich irgendwie an Strand...





Die Muscheln sind auch aus dem Set und die Anker-Stanze ist von Kulricke.

Und bevor ich es wieder vergesse, möchte ich Carola und Dani auf meiner Seite begrüßen, schön, dass Ihr da seid!

Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch
Christine


Kommentare:

  1. Liebe Christine,
    ich liebe ja gestreift in allen Richtungen und Farben.
    Dass du in das Stempelset verliebt bist kann ich gut verstehen ;-)
    Wünsche dir einen schönen Abend und grüße dich ganz lieb.
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Diana!
      Ganz liebe Grüße zurück
      Christine

      Löschen
  2. Hilfe, da werde ich von einem fiesen Virus einige Tage aus dem Verkehr gezogen und schon verpasse ich so viele Posts von dir!
    Eine tolle maritime Karte, Christine. Die Farben sind klasse gewählt. Passt! :))
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, es geht Dir wieder besser!!! Mir gefiel diese Karte auch sehr gut, meiner Familie ÜBERHAUPT nicht... So unterschiedlich sind die Geschmäcker...
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen