Montag, 20. Juni 2016

Viel Glück

soll diese kleine Karte bringen.  Das kann schließlich jeder immer gut gebrauchen.

Hierfür habe ich wieder das Set "Zarte Grüße" verwendet. Die Blumen sind in schwarz gestempelt und anschließend mit Aquarellfarben coloriert. Der Schriftzug sowie ein paar Pünktchen in der Mitte der Blumen sind in schwarz embosst.


Viel Glück uns allen und viele liebe Grüße

Christine

 

Kommentare:

  1. Glück kann man nie genug haben...die Blütenkarten sind immer wieder toll.....
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz genau :))! Lieben Dank und liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  2. Liebe Christine
    Oh ja Glück können wir doch alle nie genug haben... Und dann kommt es von dir noch so schön daher... Toll!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :))) Dankeschön, liebe Adriana.
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  3. Liebe Christine...
    ob rot oder blau....beide Varianten sind wunderschön!!
    Alles liebe Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Karin. Mir gefallen auch beide gut.
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  4. Hallo Christine,

    wieder wunderschön coloriert und der Spruch mit den Herzchen fand ich bei der blauen Variante auch schon toll! Erwartet uns vielleicht noch eine 3. Farbe?

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer weiß ;))? Vielen lieben Dank und ganz liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  5. Oh, dieses Glück kommt sogar von Herzen, von ganz kleinen süßen Herzen! ;)
    Auch diese Version gefällt mir sehr gut! Vielleicht sogar besser als die blaue Karte? Ich weiß es nicht sicher. Aber schöön ist sie! :)
    Liebe Grüße und dir noch einen schönen Abend,
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mir auch nicht sicher, ob lieber blau oder rot... ich glaub, ich mag sie beide gern :)))
      Vielen lieben Dank und ganz liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  6. Liebe Christine, du bist ja wieder eine Glückszauberin! Auch diese Farbvariante gefällt mir sehr gut.
    Wünsche dir für morgen und alle Tage viel Glück, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Diana! Glück kann ich heute ganz besonders gebrauchen :)))!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  7. Wow, ich bin absolut begeistert! Die Blumen sind einfach genial coloriert! Hut ab.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Sigrid!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  8. Wunderschöne Karte- auch die herzhafte gefällt mir gut
    LG Elma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Elma!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen