Montag, 27. Juni 2016

Zauberschönen...

Geburtstag. Eine Karte in rosa/wassermelone und ein bisschen weiß. Die weißen Blüten im Hintergrund sind embosst, die rosa Blüte habe ich nach dem Stempeln mit Aquarellfarben ausgemalt und ausgeschnitten.

Die Blüte ist in dem Set "Zarte Grüße" zu finden und der schöne Text (auf Vellum gestempelt) gehört zu dem Set "Geburtstagsgrüße" von creative-depot. 

Blumige Grüße

Christine

 

Kommentare:

  1. Liebe Christine,
    bei dir geht es Schlag auf Schlag, ich komme mit dem Kommentieren gar nicht hinterher. :))
    Die schönen Stempelsets hast du wieder wunderbar kombiniert. Schick!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Katrin!! Ich versuche dann mal, etwas weniger zu posten...
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  2. Liebe Christine...
    den gleichen Gedanken auch für embossen, aquarellieren und auschneiden ;))))
    Superschön deine Variante :)))
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :))) Lustig, oder???
      Vielen Dank und viele liebe Grüße, Diana!
      Christine

      Löschen
  3. Herrlich zart liebe Christine, wieder eine schöne Karte und auch ich komme kaum hinterher so schnell wie du zauberst ;-)
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Diana :)))! Ich hatte am Samstag ja auch viiiiel Zeit, hier so ganz allein in Hamburg... ;)))
      Herzliche Grüße
      Christine

      Löschen
  4. Was bist du fleissig und immer wieder so tolle Karten....
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Bianca!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  5. Hallo liebe Christine,
    was bist Du doch für ein fleißiges Bienchen! Auch ich komme bald nicht mehr mit schauen und kommentieren nach.
    Deine heutige Karte und auch der gestrige "Kupferrausch" sind einfach genial und edel.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Karin!!!
      Dir auch eine schöne Woche und ganz liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  6. Hallo liebe Christine!

    Wirklich eine wunderschöne Karte. Die in weiß embossten Blumen sehen so schön aus!
    Danke, dass Du mir jetzt folgst! Ich hoffe, ich kann Dich ab und zu begeistern. Dein Blog gefällt mir jedenfalls super.

    Liebe Grüße von Elle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ellen, schön, dass Du bei mir vorbei geschaut hast :)))) und herzlichen Dank für Dein nettes Feedback! Und Du kannst mich ganz bestimmt begeistern!
      Ganz liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  7. hach liebe christine, da bin ich dir doch mal fix nachgestiegen....*lach*....habe mich sehr gefreut über deinen lieben kommentar....wundervolle werklein sehe ich auch bei dir, da will ich doch glatt versuchen öfter mal bei dir zu schauen....
    liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :))) Schön, dass Du mich besucht hast, liebe Ruth! Herzlich willkommen auf meinem Blog, ich freue mich sehr, dass Du da bist :))).
      Vielen Dank und viele liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  8. Liebe Christine,
    nun war ich ganz neugierig, wer mir so einen netten Kommentar hinterlassen hat und sich auch gleich in meine Leserliste eingetragen hat und dann sehe ich deine tollen Karten und fühle mich geehrt, denn da kann ich nicht mithalten.
    Ich werde aber so nach und nach mal schauen, was ich auf deinem Blog noch so alles schönes finde.
    Ich wünsche dir weiterhin eine kreative Woche und schicke dir viele Grüße nach Hamburg!
    Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Corinna,
      herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar! Was heißt hier, da kannst Du nicht mithalten??? So ein Unsinn :))), das was ich von Dir gesehen habe, gefällt ausgesprochen gut! Bitte weitermachen, ok??
      Ganz liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  9. Oh, die ist aber wirklich zauberhaft geworden!
    (Habe dich gerade auf meinem Blog willkommen geheissen...)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Susanne!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  10. Hallo Christine,

    eine schöne blumige Karte, die rosa Töne gefallen mir sehr gut! Der gestempelten Spruch auf Vellum macht sich gut zu den Blumen, toll!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Petra!
      Ganz liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  11. Guten Morgen,
    ein paar Tage nicht im Bloggerländle und ich komm' kaum nach mit lesen und nochmal anschauen. Ich habe ja schon bei Facebook gesehen wie kreativ du bist. Super!
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun ja, Du weißt ja, ALLE durften am Samstag auf diesen tollen Workshop, nur wir mussten zu Hause bleiben, da habe ich mir die Seele aus dem Leib gebastelt ;)))))) (kleiner Scherz, wäre trotzdem gern dabei gewesen... :)))
      Viele liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  12. Zuaberschön .... die Karte!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Gundi!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  13. Wow, ist die genial! Nicht nur, dass mit der Schriftzug auf dem Transparentpapier super gut gefällt, ich mag auch den Hintergrund und des Highlight der einzelnen Blüte. Sieht einfach super aus!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Sigrid!
      Ganz liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  14. Super - das Embossing wirkt klasse.

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Stephanie, schön, dass Du vorbei geschaut hast :).
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  15. Farblich ein Traum, von der Gestaltung Zauberhaft!!! So schön....
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Dörthe!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen