Montag, 6. Juni 2016

Zauberschöner Geburtstag

Eine schlichte Geburtstagskarte in jade/dunkelgrau habe ich für den Geburtstag einer lieben Bekannten gewerkelt.

Der Stempel stammt aus dem Set Geburtstagsgrüße und ist in silber embosst. 



Die Blümchenstanze ist von Techniqe Tuesday. Einmal aus Vellum ausgestanzt und einmal aus dem Seidenpapier, mit welchem die Ware von creative-depot immer so schön eingepackt ist :). Viel zu schade zum wegwerfen. Befestigt habe ich diese mit einem Klecks Glossy Accents (Ranger) in der Mitte der Blümchen. Wenn der Kleber so offensichtlich verarbeitet ist, stört er eigentlich gar nicht ;).

Liebe Grüße
Christine

Kommentare:

  1. Das Geburtstagsset gefällt mir auch sehr gut. Ich mag die Schrift. Eine tolle Karte hast du gezaubert.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Kerstin!
      Liebe Grüße Christine

      Löschen
  2. Liebe Christine,
    mir geht es wie Kerstin, mir gefallen die Schriftarten des Stempelsets besonders gut. Gerne hätte ich eine ähnlich schöne Handschrift, aber dann bräuchte ich ja keine Stempel mehr. *lach*
    Eine schöne, blumige Karte hast du gewerkelt, in der ich ein lachenes Smiley-Gesicht erkennen kann. :)) Habe ich zu viel Fantasie?
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Katrin!
      Ein Smileys-Gesicht? Ja klar, das freut sich schon auf das Schoko-Eis:-))))
      Liebe Grüße Christine

      Löschen
    2. ...oder es lacht über das fehlende "d" in meinem Kommentar. :))
      Aber ein Schokoeis wäre mir persönlich viiiiel lieber! Es ist heute so drückend. *stöhn*
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
    3. :))) Der Fehler ist ihm bestimmt gar nicht aufgefallen :))). Hier drückt es auch... und gewittert, bei 30 Grad... uff

      Löschen