Freitag, 8. Juli 2016

18

Mein Sohn ist heute Abend zu einer Geburtstagsfeier eingeladen. Wie der Titel schon sagt, wird ein 18. gefeiert. Hierzu wurde ich hoch offiziell "beauftragt", eine Karte zu werkeln :))).
Ich hatte auf vielen Blogs nach Inspirationen gesucht (bei Sigrid auch etwas gefunden), hatte dann aber irgendwie nicht die richtigen Farben/Materialien zur Hand... 
Da das Geburtstagskind Football-Fan ist (oder selbst gespielt hat, ich weiß es nicht mehr so genau...), habe ich das als Thema für die Karte aufgegriffen.


Den Football habe ich aus SnapPap ausgeschnitten und mit Nadel und Faden bearbeitet. Für den Fall, dass der Football als solcher nicht zu erkennen sein sollte, habe ich noch ein "Touch down" gestempelt. Damit dürften die Unklarheiten dann beseitigt sein :)))).

Die Strahlen (alle einzeln abgeklebt, mit Versamark gestempelt und embosst) sind kupferfarben. Gold oder silber erschien mir dann doch nicht so passend. Die 18 ist aus allerdings für den Kontrast aus silbernen CS und mit kupferfarbenen Papier hinterlegt. Uff,  so viel Text für eine Karte...

Ich wünsche Euch einen schönen Abend :)

Liebe Grüße
Christine

Kommentare:

  1. Wie cool ist das denn! Der Football ist ja der Oberhammer! Und der Rest passt super dazu. Da wird das Geburtstagskind sicher aus dem Häuschen sein.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Ich bin auch sehr gespannt, wie die ankommt... Die Auftraggeber waren jedenfalls sehr zufrieden mit der Karte.
      Vielen lieben Dank, liebe Sigrid, und ganz liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  2. Hallo liebe Christine,
    wow ist der Football cool; also wenn sich über die tolle Karte das Geburtstagskind nicht freut, dann weiß ich auch nicht mehr. Du hast Das Motto soooooo gut getroffen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Karin :)))!
      Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
      Christine

      Löschen
  3. Liebe Christine
    Top! Super getroffen - Aufgabe erfüllt:-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, liebe Adriana :))!
      Ganz liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  4. Hallo Christine,

    eine coole Karte! Der Football ist so klasse, eine tolle Idee von Dir!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, liebe Petra :))!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  5. Also ich kann den Football sehr gut erkennen, und ich bin kein Sportmensch!
    Toll gelungen und die kupferfarbenen Strahlen finde ich den Hammer!
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Corinna, das freut mich, dass sie Dir gefällt! Hast Du Deine Herzstanze schon hervor gekramt???
      Ganz liebe Grüße und ein schönes (kreatives?) Wochenende
      Christine

      Löschen
  6. Liebe Christine...
    eine super tolle Karte...mega Idee und das Ergebnis wahnsinnig cool, genau das richtig für einen 18jährigen!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, liebe Karin :)))
      Herzliche Grüße
      Christine

      Löschen
  7. Eine sehr coole Idee und sehr schön umgesetzt liebe Christine! Die Karte kommt bestimmt gut an!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Julia :)))
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  8. Liebe Christine,
    das Hobby des Beschenkten für die Karte aufzugreifen, finde ich persönlich immer eine ganz tolle Idee (wenn es nicht gar zu ausgefallen ist ;)).
    Du hast deine Idee klasse umgesetzt! Die Farben gefallen mir und die Kokosnuss, äh Kaffeebohne, ääääh der FOOTBALL ist auch eindeutig zu erkennen! *frechgrins*
    Ganz liebe Wochenendgrüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lautlach!!! Danke Dir, liebe Katrin :)))
      Herzliche Grüße
      Christine

      Löschen
    2. P.S. Ich meinte natürlich KAKAO-BOHNE! :))

      Löschen
  9. Liebe Christine,
    für Jungs ist das ja nicht so einfach was cooles zu zaubern, aber deine Karte ist richtig
    cool geworden. Mal gut, dass es kein Fußball sein musste, kommt ja gerade nicht so gut ;-)
    Sehr schön.
    Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Diana! Bei dem Geburtstagskind und den Party-Gästen kam die Karte (zum Glück, puhhh) auch gut an :)))
      Viele liebe Grüße
      Christine

      Löschen