Samstag, 16. Juli 2016

Blau...

sind die Blüten! Und der Text. Die Blüten ("Zarte Grüße" creative-depot) habe ich nach dem Stempeln mit Aquarellfarben angepinselt. Anschließend noch ein paar schwarze Pünktchen embosst und ein bisschen weiß gestrichelt.
Der Text ("Herzliche Grüße") ist in jeansblau (SU) gestempelt.


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Christine

Kommentare:

  1. In den Farben liegt gerade hier auch eine Karte, sogar noch mit der gleichen Blüte...hatten wir wohl die gleiche Farbidee....
    Dir ein schönes Wochenende
    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool! Bin schon sehr gespannt auf Deine Ausführung :))))
      Ganz liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  2. Ach lustig, da bin ich ja dann diese Woche nicht alleine mit meiner blauen Serie.
    Die Blüten sind toll geworden.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Blau geht immer :)))
      Lieben Dank und liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  3. Liebe Christine,
    unglaublich schön und kunstvoll hast du die Blumen verzaubert.
    Mit dem neuen Jeansblau habe ich mich noch nicht befasst.
    Sollte ich schnellstens mal tun - so ausdrucksstark mit dem weiße Kontrast.
    Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Diana! Dann freue ich mich schon mal auf Deine blauen Werke :)))
      Viele liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  4. hach, liebe christine, eigentlich bin ich kein blaufan, aber deiner traumhaften karte muss ich das nochmal überdenken....*lach*
    ...liebe sonntagsgrüsse...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :))) Unbedingt, liebe Ruth!
      Vielen Dank und viele liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  5. Hallo Christine,
    ich finde jeansblau total klasse und deine Blumen sind megatoll, sie wirken absolut real und leuchten traumhaft blau.
    Lieben Sonntagsgruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Susanne - soviel Lob... da werde ich ja ganz verlegen, freue mich aber riiiesig :)
      Ganz liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  6. Hallo Christine,

    ein so schönes Blau!Durch die weißen Striche und schwarzen Punkte hast du sie unheimlich echt aussehen lassen!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Petra :))))
      Viele liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  7. Ich finde die Karte sehr schön und mag die Farben!
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Corinna!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  8. Eine sehr schöne Karte, Christine und ein wunderschöner Schriftstempel!
    In letzter Zeit sehe ich auf den Blogs immer wieder blaue Blüten, ist das der neue Trend? Habe ich was verpasst? ;)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vermutlich sind die blauen Blüten der Kontrast zu den vielen rosa Viechern, die zur Zeit durchs Netz staken :))))
      Lieben Dank und liebe Grüße
      Christine

      Löschen