Dienstag, 26. Juli 2016

Dschungel

...habe ich jetzt auch mal versucht :). 



Das weiße Farnblatt ist embosst. Anschließend habe ich mit Aquarellfarbe den Hintergrund gestaltet. Und da gerade kein passendes Stempelkissen zur Hand war, habe ich die grünen Farne  kurzerhand ebenfalls mit Aquarellfarbe gestempelt. Geht auch, finde ich :)). 

Liebe Grüße
Christine 

Kommentare:

  1. Schon wieder ein Knaller ;-)
    Geht auf jeden Fall super und man fühlt sich beim Anschauen wie in einem zauberhaften englischen Garten. Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :))) Herzlichen Dank, liebe Diana!
      Ganz liebe Urlaubsgrüße
      Christine

      Löschen
  2. Hallo Christine,

    einfach toll! Die Farnblätter im Hintergrund sehen wirklich wie im Dschungel aus! Mit welcher Stanzform hast du die Blume? unter dem Happy Birthday gestanzt?

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Petra!
      Die Blume, der Kolibri und das Monsterablatt sind Stanzteile aus der Kreativ-Box Juli/August. Die dunkelgrünen Blätter sind von 4enscrap.
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  3. auch der versuch ist dir gelungen, liebe christine....traumhaft schöööööööööön...
    liebe grüssers....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaaankeschööööön, liebe Ruth :))))!
      Ganz liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  4. in deinem Dschungel fehlt eigentlich nur noch Tarzan...zwinker...
    sonst eine perfekte Karte...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  5. Tarzan ist im Urlaub! Vielleicht könnte eine von den kleinen Figuren, die du immer mal verwendest (gefällt mir super gut!!!!) seine Rolle einnehmen?! Lieben Dank für Deinen Kommentar und viele liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Und ob das geht!
    Schaut superklasse aus!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Silwia!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen