Donnerstag, 28. Juli 2016

Flamingos!

Ich habe mich endlich überwinden können und gestern den wunderschönen Designpapier-Bogen der Renke Manufaktur angeschnitten... Entstanden ist eine kleine Sammelmappe für dies und das :))). Die Anleitung hierfür hatte ich schon vor längerer Zeit auf dem Blog der Papierwerkstatt gefunden.





Die fünf Taschen sind aus schwarzem Cardstock, der verschluckt beim Knipsen irgendwie das ganze Licht ;). 

Liebe Grüße
Christine





 

Kommentare:

  1. Liebe Christine,
    ich habe mich leider noch nicht getraut, aber wenn deine tolle Sammelmappe so ansehe, bin ich bereit ;)
    Unglaublich toll ist sie geworden!
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Sylwia! Freue mich schon auf Dein Ergebnis :)))
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  2. ♥♥♥ Flamingo-Love ♥♥♥

    Ganz liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Andrea!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  3. Liebe Christine,
    diese Sammelmappe - flamingomäßig tolllllll! Und das Schwarz-Rot dazu! Dafür hat sich das "Anschneiden" echt gelohnt!
    Sei lieb gegrüßt von
    Sabine aus WO(rms) ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Sabine :))!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  4. Liebe Christine,
    das ist eine richtig klasse Sammelmappe für "dies & das". ;)
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Kerstin!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  5. Das ist, das ist ja einfach nur richtig schöööön, liebe Christine!
    Für deine tolle Mappe kann ich mich echt total begeistern.
    Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaanekschön, liebe Diana :)))))!
      Ganz liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  6. Klasse, liebe Christine. Eine sehr schöne Sammelmappe! An solche Techniken hab ich mich noch nicht getraut, wird aber langsam Zeit ;)

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Manuela! Bin schon sehr gespannt...
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  7. Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Anett!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  8. Wahnsinn!!!! Was für eine tolle Sammelmappe!!! Wie gut, dass du dich "getraut" hast :-), das Papier macht sich so klasse als Cover!!
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tausend Dank, liebe Dörthe! Jetzt kann ich das DP schon vor mir aufstellen und immer verliebt anschauen ;)))
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  9. oh, liebe christine, deine sammelmappe ist dir ja sowas von herrlich gelungen....grosse klasse....hut ab....
    liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, liebe Ruth!
      Herzliche Grüße
      Christine

      Löschen
  10. Liebe Christine
    Die ist ja geniaaaaaal! So schööön! Das Papier macht sich super auf der Mappe!
    Ich hab mich noch nie getraut, so was zu machen.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Adriana! Ich liebe dieses DP und nun kann ich es immer vor mir aufstellen :)))). Trau Dich nur! Das ist für Dich doch ein Kinderspiel :)))
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen