Dienstag, 12. Juli 2016

Für Dich

Dieser schöne Text von creative-depot im sonnigen gelb lag immer noch auf meinem Basteltisch und wollte verarbeitet werden :))). Wenn neue Stanzen kommen, muss ich die ja immer sofort in allen möglichen Farben ausprobieren und irgendwann finden die dann ihre Verwendung (meistens jedenfalls... ;))).

Und da auch noch immer Reste vom gelben Mohn aus dem Hause Alexandra Renke vorhanden sind, habe ich den auch noch dazu genommen. Herausgekommen ist eine Karte in der schönen Farbkombination grau/gelb.


 
Ich wünsche Euch einen sonnigen Dienstag!

Liebe Grüße

Christine

Kommentare:

  1. Liebe Christine,
    grau-gelbe Kombi.....die finde ich auch sooooo schön! Und dieser gelbe Mohn....ach...schwärm....wunderschön....alles in allem ist da wieder eine traumhaft schöne Karte entstanden!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Sonja!
      Ganz liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  2. Boah ... klasse!
    So ein geniales Kärtchen ... SUPER!

    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Susanne :)))
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  3. Wunderschön, liebe Christine!
    Die Farbkombi finde ich sowieso klasse, das Designpapier - keine Frage, einfach toll! Und die Stanzformen passen hierzu perfekt. Klasse!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Katrin :)))
      Ganz liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  4. Klasse und super schön gemacht!! Die Rechtecke wirken wie Vasen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So hatte ich mir das auch gedacht :)))
      Lieben Dank und liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  5. wow Du fleißiges Bienchen!!!!
    Die Karte sieht ja traumhaft aus!
    Gute Zeit und ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :))) Vielen lieben Dank, Karin!
      Ganz liebe Grüße und noch eine schöne Woche
      Christine

      Löschen
  6. Liebe Christine,
    da reib ich mir doch gleich die Augen ... Kaum hatte ich dir auf deinen lieben Kommi bei mir geantwortet "Vielleicht wächst ja demnächst in deinem Blog auch das ein oder andere fröhlich bunte (Aquarell-)Blümchen? :))" ... schooon hast du es in die Tat umgesetzt. Na, DAS nenne ich mal eine superschnelle Wunsch-Erfüllung *strahl* ... KANNST DU GEDANKEN LESEN??? :)))
    Deine neue Text-Stanze macht sich prima auf dem Renke-Poppies-Blöömsche-Kärtsche!
    Viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ***lautlach*** Nein, liebe Momo, Gedanken kann ich (leider) nicht lesen :))) Aber ich werkele zwischendurch immer gern mit Aquarell und -blümchen :))) Da hat der Zufall dann wohl nachgeholfen (wenn man an Zufälle glaubt ;)))
      Ganz liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  7. Hi Christine,

    der Kontrast der Farben ist so schön! Die Mohnblumen werde ich wohl auch mal in meinen Bestand aufnehmen😊
    Eine tolle Inspiration!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde den gelben Mohn (ein Musthave... ;))) auf dem grauen Hintergrund auch immer wieder richtig schön :)))
      Lieben Dank und lieben Grüße
      Christine

      Löschen
  8. ooooh, holla, liebe christine....das kärtlein ist ja ein träumsche....
    liebe grüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :))) schön, dass sie Dir gefällt, liebe Ruth :)))
      Ganz liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  9. Du bekommst es einfach immer wieder hin zwei sich eigentlich fremde Farben
    ganz toll zu mischen - Glückwunsch, mir gefällt sie sehr.
    An die Mohnblumen sollte ich auch mal dran ;-)
    Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Diana :))))
      Oh ja, bitte, ich freue mich auf Deine Mohnblumen-Verwendung!!!
      Ganz liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  10. Liebe Christine
    Toll gemacht... Mir gefällt die Farbkombi ausgesprochen gut und auch das Kärtchenarrengement sieht wunderbar aus!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Diana!
      Herzliche Grüße
      Christine

      Löschen
  11. schwarz mit gelb...
    gefällt mir super...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich dunkel grau :))) - sieht aber tatsächlich sehr dunkel aus... jetzt wo Du es sagst... vielleicht ist es an der Zeit, mal eine richtige Kamera zu kaufen, seufz...
      Lieben Dank und liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  12. ...tolle Karte, liebe Christine !!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Heike!
      Viele liebe Grüße
      Christine

      Löschen