Donnerstag, 14. Juli 2016

Geburtstag!

Dieses Kärtchen ist in den letzten Tage ganz schnell entstanden. Als Vorlage diente mir hier diese schöne Karte von Diana. Der embosste Text stammt aus dem schönen Set  "Geburtstagsgrüße" von creative-depot. Die Stanze "Flower Chain" ist von Technique Tuesday.
Das Licht war beim schnellen Fotografieren - die Karte hat sich nämlich schon per Post auf den Weg gemacht - am frühen Morgen in den ersten (und letzten...) Sonnenstrahlen des Tages leider nicht sehr gnädig... 

Liebe Grüße

Christine
 

Kommentare:

  1. Liebe Christine,
    wow, ich darf die erste sein und freue mich, dass du die Idee so klasse fortführst.
    Es ist mir eine Ehre und danke fürs Verlinken.
    Wer kann der kann - perfetto!
    Alles Liebe und einen schönen Abend, Diana (gehe jetzt werkeln)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Diana, aber die Ehre gebührt Dir (klingt irgendwie komisch, sagt man das so???)!
      Viele liebe Grüße
      Chistine

      Löschen
  2. Hallo Christine,
    deine Karte gefällt mir richtig, richtig gut und der Stempel ist wirklich zauberschön.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Susanne!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  3. Liebe Christine,
    ein tolles Kärtchen ist dir von der Hand gegangen mit viel Ausdruck, klasse gemacht, aber auch dein Seelenfutter ist ein Träumchen... Daumen hoch.
    Na klar sind die Tütchen alleine gemacht, das sind Briefumschläge die ich zu diesen Tütchen umfunktioniere, auch noch viel Arbeit, aber wirkungsvoll, lach.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Fatma (auch für die Antwort auf die Tütchen :)))
      Liebe Grüße und ein entspanntes Wochenende
      Christine

      Löschen
  4. Liebe Christine...
    schön sind deine Blümchen in Szene gesetzt, gefällt mir sehr sehr gut...weil rosa und pink geht einfach immer!!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)))) Vielen Dank, liebe Karin!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  5. Ist das nicht toll, wenn wir Bloggerinnen uns untereinander inspirieren können?!
    Sehr schön hast du Dianas Kartenidee aufgegriffen und zu deiner eigenen gemacht.
    Ist der Hintergrund mit einer Schablone und Stempelfarbe gemacht? Sieht sehr schön aus.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin,
      der Hintergrund ist Designpapier (habe schon wieder vergessen, von wem... tststs...), völlig unkreativ ausgesucht und zurecht geschnitten :)))
      Lieben Dank und liebe Grüße
      Chistine

      Löschen
  6. schönes Kärtchen...
    die Stanze mag ich auch...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Anke!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen