Sonntag, 31. Juli 2016

Herzlichen Glückwunsch

Ich brauche immer Karten für meinen Vorrat, so sind gestern noch ein paar entstanden. Alle drei haben die schöne Größe von 15cm x 15 cm.


Die Blüten aus dem Set "Zarte Grüße" von creative-depot habe ich weiß auf Aquarellpapier embosst und anschließend mit Aquarellfarben coloriert. Der Text ("Konfetti Hochzeit") ist in schwarz gestempelt.

 

Gleicher Textstempel, anderer Hintergrund. Die Sprenkel sind wieder mittels Aquarellfarbe entstanden, anschließend noch ein paar güldene Kleckse und fertig ist die Mädchenvariante :))).


Und diese hier mit einem dunkelblauen Unterleger. 

Der Schriftzug ist in schwarz embosst.



Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Christine

Kommentare:

  1. Wow, allesamt richtige Kunstwerke!
    Superschön!
    Herzliche Sonntagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Ruth!
      Sonnige Grüße
      Christine

      Löschen
  2. Liebe Christine
    Tolle Karten.... Die erste gefällt mir besonders gut. Und den Vorrat bestücken ist immer gut:-) Komm ich im Moment nicht so oft dazu...
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Adriana. Ja, Urlaub kann ganz schön produktiv sein :)))) - macht mir aber auch riesigen Spaß!
      Ganz liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  3. Liebe Christine,
    sehr edel mit den Goldspritzern. Tolle Karten.
    Schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Claudia!
      Ich wünsche Dir auch einen schönen Sonntag und sende viele liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  4. Tolle Karten! Mein Favorit ist aber die erste mit den tollen Blüten!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Sonja :)))!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  5. Ohhhh, deine Karten sind ja wieder total klasse....super mit den Spritzern!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Sonja!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  6. Die sind aber toll geworden, so schön locker und künstlerisch! Mir gefallen sowohl die Blüten, als auch die Spritzer! Und der Schriftzug ist auch echt schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, liebe Susanne!
      Herzliche Grüße
      Christine

      Löschen
  7. Wirklich toll, mir gefällt die Variante mit den Blüten besonders gut und die Farben liebe ich!
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Corinna!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  8. MEI SCHEEEEEN,....
    mit dem EMBOSSING schauns glei nomal so EDEL aus,,,

    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Birgit!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  9. ...drei grazien stellst du uns vor, liebe karin....wunderschön sind dir deine vorratskärtlein gelungen...
    liebe montagsgrüsserleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Ruth!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  10. Du bist echt eine fleissige Biene.:)
    Ich brauche auch dringend Karten für den Vorrat.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :))) Habe hier ja auch viel Zeit :)))
      Lieben Dank für Deinen Besuch und liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  11. Liebe Christine,

    ich stehe auf Sprenkel! Wie hast du deine gestaltet? Mir gefällt, dass die Schrift dominiert auf den Karten! Total schön!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Petra! Alles bunte ist mit dem Pinsel und Aquarell aufgeklopft, die goldenen Sprenkler bestehen aus einer ganz dünnen Metallfolie, die mittels eines flüssigen Klebers aufgebracht werden.
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  12. Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir sehr gut!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Gabi!
      Viele Grüße
      Christine

      Löschen