Freitag, 15. Juli 2016

Heute nochmal rosa, morgen mache ich blau :))

Je später der Abend... Nein, keine schönen Gäste, aber - vielleicht - eine schöne Karte...

Die Herzen im Hintergrund (creative-depot "Herzliche Grüße") habe ich klar embosst. Anschließend viel Wasser und Aquarellfarben drauf, das macht Spaß!!! Nach dem Trocknen noch ein paar silberne Kleckse und natürlich die wunderbare Stanze "Von Herzen" (creative-depot). 

Damit der Text ein bisschen mehr hervor sticht, habe ich den mit weiß unterlegt (habe ich bei Miriam stibizt...). Rosa allein schien mir zu fade und weiß zu hart. 

Herzliche Grüße

Christine

Kommentare:

  1. ach, liebe christine, deine karte schaut wundervoll aus und du hast dich für die richtigen zarten farben entschieden....dein kärtlein von zuvor mag ich auch sehr....toll, was du alles machst....
    ...zu deiner frage zu meinem elefanten, die stanze von martha stewart....das ist ein ganz süsser eli, der es leider nicht aufs foto geschafft hat, habe ihn als maskottchen auf fast jeder karte und imm möglichst passend zum kartenkarton....daaaaaanke für deinen lieben kommentar....
    liebe wochenendgrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Dank, liebe Ruth, auch für die Erklärung zum Eli :))))
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du aber fein stibitzt, liebeChristine! 😉
    Süßes Kärtchen!
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)) Dankeschön, liebe Miriam!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  4. Eine tolle Karte. Der Hintergrund ist super. Muss ich auch Mal versuchen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Die Technik habe ich auch gerade für mich entdeckt :)))
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  5. Hach, ist das eine hübsche, süsse Karte - so schön freundlich!
    LG
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, Manuela :)))
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen