Samstag, 9. Juli 2016

Hochzeit

Das Thema ist ja gerade im Sommer immer wieder aktuell ;))). Da hat es mich in den Fingern gejuckt und ich habe eine Karte für den Vorrat gewerkelt.



Zum Einsatz gekommen ist das schöne Ornament von Alexandra Renke (Die). Der Text stammt aus dem Stempelset "Konfetti Hochzeit" von creative-depot. Immer wieder schön...

Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Samstag!

Liebe Grüße
Christine

Kommentare:

  1. Liebe Christine,
    der Schriftzug ist ja ausgesprochen schön! Der spricht mich total an und ist für ein solches Fest sehr passend. Fast ein bisschen schade, dass in meinem näheren Umfeld alle schon verheiratet sind. ;) Eine schicke Karte!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Katrin! In meinem Umfeld finden mittlerweile wieder Hochzeiten statt (die zweiten Ehen...) ;)))) und im Büro heiratet ständig jemand...
      Viele liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  2. Hallo Christine,

    toll deine Karte zur Hochzeit, das Ornament gefällt mir mit dem Band verziert! Und hast du die Schrift nur teilweise embosst? Wo ist denn schon wieder meine Brille *grummel* Das Geschnörelte de Schrift ist😍😍😍

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Petra! Und ja, die Schrift ist nur teilweise embosst, kannst die Brille also ruhig da lassen, wo sie ist :)))
      Ganz liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  3. Liebe Christine...
    zum Glück juckt es dich jeweils in den Fingern..wenn daraus solch schöne Karten entstehen, wunderbar!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hast Du schön gesagt, liebe Karin :))))
      Herzlichen Dank und liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  4. Ja, die Hochzeitsstempel sind wirklich chic. Hast du hübsch eingesetzt.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Miriam!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  5. Liebe Christine,
    einen Tag nicht geschaut wegen Hochzeiterei und Co. und schon hast du wieder zwei Beiträge gezaubert - ach ich komm kaum hinterher.
    Ich muss sagen, die Stanze ist dank dir vielseitiger denn je und wie ich dich kenne, geht da noch mehr ;-) Diese Gold-Glanz-Glitzerkombi gefällt mir sehr. Um Gold kommt man ja momentan sogar im Sommer nicht herum.
    Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :))) Vielen Dank, liebe Diana! Hachz, diese Stanze... :)) Ich finde die so schön, dass ich das Ornament in allen möglichen Farben und aus verschiedenen Papieren ausgestanzt habe... die Ergebnisse liegen auf meinem Basteltisch und warten auf ihren Einsatz. Ich denke auch, da geht noch was :))))
      Ganz liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  6. Liebe Christine
    Ich bin ja gar nicht der Gold-Typ... Aber auf deiner Hochzeitskarte gefällt es mir richtig gut. Die Stanze ist wirklich vielseitig:-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Adriana :)))
      Ganz liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  7. Die Schrift ist wirklich sehr schön und die Stanze auch, aber Nein, ich brauche die nicht wirklich ;-)
    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Brauchen... brauchen tue ich die auch nicht wirklich :))))... oder vielleicht doch?? Doch, ja, ich denke ich brauche die :))))
      Viele liebe Grüße
      Christine

      Löschen