Mittwoch, 20. Juli 2016

Immer noch blau...

Auch meine heutige Karte ist mit Aquarellfarben entstanden. Ich habe zunächst Aquarellpapier coloriert und dann die kleinen Blüten ausgestanzt. Den Schriftzug (creative-depot) habe ich doppelt ausgestanzt und übereinander geklebt, so wirkt er etwas erhabener, als die Blüten. Ein paar "Wassertropfen" und schon hat sich die Karte vorgestern auf den Weg zu ihrer Empfängerin gemacht :)). Happy Birthday, liebe Iris!


Das Bändchen dient nur dazu, den Einleger an Ort und Stelle zu halten. So kann die Karte bei Bedarf gleich nochmal verwendet werden :)

Liebe Grüße

Christine

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Christine,
    wie lange willst Du denn noch "blau machen"? So geht das nicht...., zwinker, zwinker....
    Die Karte wirkt wieder sehr edel und gefällt mir als Fan der blauen Farbe natürlich!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wünsche ich Dir auch, liebe Karin!
      Vielen lieben Dank und herzliche Grüße
      Christine
      P.S.: ich denke, bald ist blau machen vorbei ;)))

      Löschen
  2. Hallo Christine,

    allein die Blümchen sind schon so schön, die den Spruch wundervoll umrahmen!

    Lg Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Petra!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  3. Liebe Christine, habe mir heute extra meine blauen Schuhe angezogen. Sie wirkten einfach etwas kühler ;-) bei den Temperaturen.
    Wieder ein schönes BLAU, ganz anders als die Vorgänger, aber auch sehr schön.
    Wie oder womit hast du diese Wassertropfen gezaubert? Das sieht ja so toll aus!!!
    Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Diana,
      die Wassertropfen sind Glossy Accents, das benutze ich immer wieder gern :))
      Vielen Dank und ganz liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  4. Liebe Christine,
    du hast ja eine geniale blaue Serie hingelegt... richtig klasse!!!! So schöne Blautöne... jede Karte ist absolut gelungen!!
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Dörthe, schön, dass Du mich wieder mal besucht hast :)))
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  5. Liebe Christine
    Eine tolle Karte... Das Blau ist richtig abkühlend... Ein erfrischender Pool mit Blumen;-)
    Eine Karte welche sich für viele Gelegenheiten einsetzen lässt...
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Adriana!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  6. SO blau dürfte der Himmel bei uns mal wieder sein. Aber wer fragt mich schon?
    Deine blaue Blumenwiese hat nichts mit deiner Minibar zu tun, Christine? ;)
    Tolle Farbexperimente und ein sehr schönes Ergebnis!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *Hicks* MEINE Minibar??? Neee, Du weißt doch, wo es den Schnaps gibt :))))
      Bei uns war der Himmel heute auch so blau :), bis eben, jetzt zieht es sich mal wieder zu...
      Vielen lieben Dank und ganz liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  7. HAALÖLLEE
    hob grod dein BLOG entdeckt....
    scheeeene SACHA machst

    hob di glei bei mir verlinkt
    BIS BALD de BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Birgit! :)))
      Herzliche Grüße
      Christine

      Löschen
  8. Liebe Christine...
    ja blau hat es dir im Moment angetan ;)))...
    wunderschöne Karte mit sehr schönen Blüten!!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Karin!
      Liebe Grüße Christine

      Löschen