Freitag, 29. Juli 2016

Karten-Box

Passend zu meiner "Serie in gelb" habe ich schnell noch eine passende Box gewerkelt. So haben die Kärtchen ein schönes Zuhause und werden bei nächster Gelegenheit anstatt Blumen den Besitzer wechseln :))) Sobald (für mich) wieder verfügbar, kommt noch ein weißes Bändchen drum und fertig!


Auch hierfür habe ich wieder die Stempelsets "Einfach mal so" und "Sommergrüße" (alles weiß embosst und anschließend aquarelliert) verwendet.

Liebe Sommergrüße

Christine


Kommentare:

  1. Hallo Christine,

    wunderschön dein gestaltetes Gelb! Ganz besonders schön finde ich auch den Stempel Sommerzeit!
    Sommer pur!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Petra!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  2. Das sieht einfach klasse aus.....schon die Karten haben mich total überzeugt und jetzt noch die passende Box.....ein Traum!!!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass sie Dir gefällt, liebe Sonja!
      Herzliche Grüße
      Christine

      Löschen
  3. Ganz ganz zauberhaft!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Diana!
      Ganz liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  4. suuuuuuuuperschöööööööööön, liebe christine.....ja, schleiferl drum und du hast ein wundervolles geschenk...
    nochmals liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Ruth!!!!
      Ganz liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  5. Hallo Christine,
    das ist ja eine ganz tolle Technik.
    Sieht super sommerlich aus.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Eva!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  6. Eine wunderbare Geschenkidee...und die Karten sehen ganz wundervoll aus.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Gabi!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  7. Hallo Christine...

    oh, diese Box ging an mir vorbei ... habe sie erst im neuen Beitrag gesehen! Ich muss sagen mit dem weißen Band und dem Schriftzug "für Dich" hast Du die nochmal richtig mehr verschönert :)

    LG Manuela

    AntwortenLöschen