Sonntag, 10. Juli 2016

Kolibri

Wenigsten einen dieser kleinen Flattermänner aus der Juli/August Kreativbox von Alexandra Renke wollte ich auch auf einer Karte verewigen. Und da ja noch so viele ausgestanzte Ornamente auf meinem Tisch herumliegen, ist diese kleine Karte entstanden :))


Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch!

Liebe Grüße

Christine

Kommentare:

  1. Sehr schöne Farben und diese Medaillonstanze ist auch sehr schön!
    Ich mag auch Kolibris, also eine rundum sehr schöne Karte!
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Corinna :))
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  2. Liebe Christine
    Sehr schön... Mir gefällt die Circle-Stanze... Die verwende ich auch immer wieder gerne. Das Medaillon passt sehr gut dazu und der Kolibri... Das i-Tüpfelchen:-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Lieben Dank, Adriana und ganz liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  3. Wow, Christine, ein bißchen Glitzer...ein wenig Schnick-Schnack und schon ist dir eine tolle Karte vom Tisch gehüpft.....
    Liebe Sonntagsgrüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Bianca!
      Einen schönen Restsonntag und liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  4. Eine wunderschöne Karte. Ton in Ton wirkt sie ganz besonders edel.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Sigrid :))
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  5. Das sieht super schön aus, liebe Christine!
    Ich finde diesen kleinen Kolibri einfach zauberhaft!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)))) Dankeschön, liebe Sonja!
      Viele liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  6. Liebe Christine...
    zusammen sieht Kreisstanze und Ornament wie ein Blume aus....sehr schön...und der Kolibri
    passt perfekt dazu!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das dachte ich beim Basteln auch (Blume), dann fiel mir der Kolibri ein :))) Im Chaos gesucht und glücklicherweise auch gefunden und schwups, durfte der mit auf die Karte :))). Planloses Basteln...
      Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  7. Liebe Christine,
    super schön kann ich nur sagen, denn mir fehlen die Worte ;-)
    Alles Liebe Diana

    AntwortenLöschen
  8. :)))) Lieben Dank, liebe Diana!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen