Dienstag, 5. Juli 2016

Limoncello im Prosecco!

Eine kleine Spaßkarte für Euch :))). Es ist immer noch soviel von diesem Neon-Washi da, also nochmal ran!

Der Stempel ist aus der Juli/August-Kreativbox aus dem Hause Renke. Die Zitronenscheibe habe ich aus einem Bogen DP - ebenfalls aus der Box - ausgestanzt. Überall noch ein paar Pünktchen embosst und fertig. Und ja, ich weiß, dass das kein Prosecco-Glas ist :)))



Ich hoffe, Eure Augen schmerzen nicht allzu sehr :)))) 
Morgen wird es wieder ruhiger, versprochen!

Ganz liebe Grüße

Christine

Kommentare:

  1. Ich verspüre keine Augenschmerzen...
    Im Gegenteil....
    Ein absolutes sommerfrisches Kärtchen, wunderschön gestaltet...
    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Ruth!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  2. Waaas, das ist kein Prosecco-Glas? Dann wohl doch eher eine Pröbchen Zitronenshampoo oder -handcreme? ;)
    Sommerlich frische Farben hast du für deine Karte ausgewählt, Christine. Sehr passend zu den Motiven. Mir gefällt es!!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :))))) Danke Dir, liebe Katrin, Du bringst mich immer zum lachen!!
      Ganz liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  3. Der Sommer läßt grüßen, bin zwar auch kein Neonfan, aber deine Karte strahlt richtig Fröhlichkeit aus.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Andrea und herzlich Willkommen auf meinen Blog!
      Ganz liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  4. Ja, ja mach mich nur ein wenig neidisch mit deinen tollen Kreativboxen, hätte ich auch gerne ;-)
    Versuche dann mal weiter mit unspektakulären Dingen was zu zaubern.
    Deine beiden (die gestern und heute) knalligen Karten sind einfach toll und machen gute Laune.
    Die gute Laune nehme ich morgen mit in mein Büro,
    liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Diana, Deine "Versuche" mit deinen "unspektakulären" Dingen gefallen mir außerordentlich gut!!! Da braucht es keine Hilfsmittel wie z.B. eine Kreativbox :))))
      Vielen Dank und hoffentlich hält die gute Laune an :))
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  5. Die Farben sind super und vielleicht motiviert das ja mal die Sonne, sich bei uns sehen zu lassen
    Ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Versuch war es jedenfalls wert :)))). In diesem Moment scheint die Sonne (7.00 Uhr) zwar, aber für den Rest des Tages wird das wohl wieder nichts... Macht nichts, gehe jetzt arbeiten :)
      Herzliche Grüße
      Christine

      Löschen
  6. Liebe Christine...
    das macht ja sofort Lust auf einen kühlen, erfrischenden Drink!! Den genehmige ich mir dann abends ;)))...auch mit Strohhalm!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und, hat der Drink geschmeckt?? :))
      Vielen Dank für Deinen Besuch und liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  7. tolle idee, liebe christine....vielleicht lockst du ja doch die sonne hervor....
    liebe grüssleins...
    ruth..chen:-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Ruth!
      Heute hatten wir fast den ganzen Tag Sonne, herrlich, endlich mal wieder draußen essen :)))
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  8. Ach, ein witziges Kärtchen, bekomme irgendwie gerade Durst;)

    LG sendet dir Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :))) Vielen Dank für Deinen Besuch, liebe Conny und liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  9. Da schmerzen doch nicht die Augen ... im Gegenteil: Die Karte versprüht den Sommer, den ich immer noch vermisse. Ein tolles Werk!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Sigrid :))
      Viele liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  10. Cool, deine Karte gefällt mir sehr, und die Farben auch! ;)
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Julia!!!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  11. Die perfekte Sommerkarte! So erfrischend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und heute hatten wir auch wieder mal so etwas wie Sommer :)))
      Lieben Dank und liebe Grüße über den großen Teich
      Christine

      Löschen
  12. Ist doch wieder einmal der Hit!
    Sommer pur! I lov´ it!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :))) Dankeschön, liebe Sylwia!
      Herzliche Grüße
      Christine

      Löschen
  13. hihi super ist deine Spaßkarte geworden, gefällt mir sehr gut.
    Du machst sehr schöne Sachen... war grad mal stöbern.
    Ich freu mich das dir meine Werke auch gefallen.
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Fatma! Schön, dass Du mich besucht hast :)))
      Ganz liebe Grüße
      Christine

      Löschen