Montag, 25. Juli 2016

Nur für Dich

Da die wunderschöne Stanze "für Dich" wieder bei creative-depot erhältlich ist, zeige ich Euch schnell noch ein Kärtchen, welches damit entstanden ist. Das wunderschöne DP aus der Kreativ-Box Juli/August aus dem Hause Renke ist so schön, dass es nicht viel mehr bedarf.



Der Schriftzug ist zweimal übereinandergelegt und anschließend mit Glossy Accente (Ranger) "bemalt".

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die Woche!

Liebe Grüße
Christine
 

Kommentare:

  1. Liebe Christine
    Eine schöne Karte in wunderbaren Farben:-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Adriana! Das DP ist aber auch zu schön...
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  2. Meine Güte, ist das DP schön und so ausdrucksstark!
    Liebe Christine,
    du hast bei der Gestaltung deiner Karte alles richtig gemacht und auf viel "Schnick-Schnack" verzichtet. Wie du selbst schreibst, es braucht da gar nicht mehr!
    Ganz toll!
    Ich wünsche dir ebenfalls einen wunderschönen Sommer und bedanke mich bei dir für die vielen lieben Kommentare! Bis bald! :)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe Dir zu Danken, liebe Katrin :)))
      XOXO
      Christine

      Löschen
    2. Nein, ich DIR! :))
      (Komm', lass uns das noch ein paar Mal wiederholen! *kicher* SCHERZ!!)

      Löschen
  3. hammerschöööööön, liebe christine, da kann ich nur vor begeisterung staunen.....siesse, das lackieren der schrift wollte ich doch mal probieren....machst du das vor dem aufkleben?....da ich kein ruhiges händchen habe, müsste ich das sicherlich so machen.....*lach*
    knuddelgrüssers...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. daaaanke für deine liebe antwort bei mir....jo, ich denke, auch bei mir ist vor dem aufkleben eindeutig besser...schönen abend dir....
      ...liebe winkers...
      ruth..chen;-))

      Löschen
    2. Vielen Dank, liebe Ruth!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  4. Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Bianca!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  5. Wahnsinn... das DS-Papier ist traumhaft schön, dazu dieser schöne "bemalte" Schriftzug... einfach perfekt!!!!
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Dörthe!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  6. Hallo Christine,

    das Papier ist toll, dieses Rot und die Größe der Blüte! Mehr braucht es wirklich nicht...Der Spruch ist einfach und sehr passend!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)) Dankeschön, Petra!
      Ganz liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  7. Das ist ja eine Knallerfarbe!
    Gefällt mir sehr gut die Karte und den Schriftzug finde ich auch toll!
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Corinna!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  8. Wow, die ist ja schön, liebe Christine.
    Ganz tolles DP und dein Schriftzug passt wieder perfekt.
    Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzliche Dank, liebe Diana!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  9. Danke dir erst einmal für deine lieben Kommentar auf meinem Blog!

    Die Karte ist traumhaft geworden, sehr stimmig gestaltet.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Gabi!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen