Sonntag, 10. Juli 2016

Rot!

Die aktuelle Challenge von kreativ durcheinander lautet "Deine Lieblingsfarbe". 
Eine Lieblingsfarbe habe ich so gar nicht wirklich... eigentlich bin ich eher der Neutral-Typ. Aber bei Karten darf es gern etwas bunter sein :))) Zum rot gesellt sich noch ein bisschen rosa, ein Schimmer silber und für den Kontrast weiß, damit kann ich sehr gut leben :))


Die Stanze ist von Simply Grafic.


Habt einen schönen Abend (ohne uns im Finale...)


Liebe Grüße
Christine 




Kommentare:

  1. Oh ja, Christine, Rot gehört eindeutig auch zu einer meiner Lieblingsfarben!
    Deine Karte ist so wunderbar anders und du hast dich, wie mir scheint, nun auch an das Stempeln mit Acrylblöcken gewagt. ;) Sieht echt klasse aus!
    Mit dieser Stanzform liebäugele ich auch, deshalb muss ich jetzt schnell deinen Blog verlassen, damit ich nicht verführt werde. ;)
    So, es wurde angepfiffen. Bin dann mal weg! :))
    Liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Vielen Dank, dass du dich wieder an der Challenge beteiligst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Katrin! Ja, zum Teil auch mit Acrylblöcken gestempelt :)))
      Liebe Grüße
      Christine
      P.S.: Ich dachte, die EM war am Donnerstag schon zu Ende... ;)))

      Löschen
    2. :)) Hast du das gedacht oder eher gehofft? ;)

      Löschen
    3. Beschlossen hatte ich das, jedenfalls für mich :)))

      Löschen
  2. Hallo liebe Christine,
    wow, was für eine coole Karte; ist mal ganz was anderes und ich bin begeistert von der Gestaltung. Mach' weiter so....
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche.
    Ach ja, das muss ich noch sagen: Du bist ein enorm fleißiges Bienchen!!!!
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin,
      ich freue mich immer sehr über Deine lieben Kommentare :)!
      Vielen herzlichen Dank und ganz liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  3. Liebe Christine,
    danke für deinen lieben Besuch auf meinem Blog. Deine Karte ist ja ein richtiges Kunstwerk.Tolle Farbe!
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Christine!
      Viele liebe Grüße - auch an Eure schönen Pferde -
      Christine

      Löschen
  4. Sehr kunstvoll und schön.
    Rot mag ich auch, aber ich mag so viele Farben.
    Ist das etwa eine neue Stanze?
    Super gezaubert mit deinem Übereinander, gefällt mir sehr.
    Alles Liebe Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöööön, liebe Diana :)))!
      Ganz liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  5. Hallo Christine,

    welch ein Kontrast, nicht nur die Farben, auch die Formen! Das Rot ist toll...


    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Petra :))!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  6. Hallo Christine,
    wow, das ist ja mal was ganz anderes...sehr effektvoll und genial gestaltet und ich....mag rot sehr gerne.
    Lieben Montagsgruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Susanne!
      Lieben Gruß auch an die rote Rose :)))
      Christine

      Löschen
  7. Liebe Christine...
    das sieht ja wie eine Collage aus...sehr sehr schön!! Gefällt mir ausgesprochen gut und die Stanz ist der Hammer!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, liebe Karin!
      Viele liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  8. Das sieht großartig aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Gundi!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  9. da hast du dir was schickes einfallen lassen, liebe christine....dickes löbsche....
    liebe sonnige grüssels...
    ruth..chen;-))
    ...auch zuvor so sehr gelungen....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Ruth :))!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  10. Guten Morgen...
    mal was ganz anderes...gefällt mir super....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Bianca!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  11. Ein knallig tolles Werk...
    Schön dass Du bei uns mitmachst!
    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer wieder gern :)))
      Lieben Dank und liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  12. ganz meine Farbe...
    eine interessante Karte...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  13. Strahlend schön!
    Meine Lieblingsfarben ändern sich je nach Jahreszeit und Stimmung *hihi* Typisch Frau, gell? Aber sonst würde das doch langweilig, oder?
    Freut mich sehr, dass du bei unserer Challenge mitspielst.
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Sylwia! Ja, Ein Farbwechsel muss auch mal sein :))), heute rot, morgen blau... wer weiß :))
      Allerliebste Grüße
      Christine

      Löschen
  14. how interesting and fun....great look!
    TFS and have a great wknd.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot, Karen!
      Best regards,
      Christine

      Löschen
  15. Hihi... ich liebe auch ROT!!! Tolle Karte! Ganz ganz nach meinem Geschmack! GLG, Karo

    AntwortenLöschen