Dienstag, 26. Juli 2016

Sommergrüße

Als ich das Stempelset "Sommergrüße" von creative-depot das erste Mal gesehen hatte, dachte ich sofort: das schreit nach einem Mini! Nun endlich - im Sommer-/Ferienmodus angekommen - habe ich es geschafft, eines zu werkeln :))). 

 

 


 
Als Vorlage diente mir die Anleitung von Sternenwicht. Herzlichen Dank, liebe Ulla! Ich habe zwar nicht 1:1 nachgewerkelt, aber das muss ja auch nicht, gell?!
Jetzt fehlen nur noch die Fotos :)))

Liebe Grüße 
Christine
 

Kommentare:

  1. Ohhh, das ist aber schön geworden. Ich mag die frische Farbkombi!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, liebe Sonja! Und das schönste ist, dass die Papiere aus der Kreativ-Box diesmal so schön mit dem DP von Su und denen in meinem Fundus harmonieren :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Sooo schön, liebe Christine!
    Freue mich mit dir, dass du in deinem bevorzugten Modus angekommen bist.
    Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :))) JAAA, Erholung sei gegrüßt!
      Vielen lieben Dank, liebe Diana!
      Herzliche Grüße
      Christine

      Löschen
  4. Schönes Mini, ich mag die Farben auch sehr!
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Corinna!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  5. wunderschön! Leider komme ich nie zu depot:-(
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Elma! Bezüglich der Stempel von creative-depot habe ich Dir schon eine E-Mail geschrieben :)))
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  6. Liebe Christine
    Toll konntest du dir die Zeit nehmen... Ein schönes Mini... Da wirst du bestimmt die passenden Fotos finden.
    Geniess die Ferienzeit.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Adriana :))))
      Ganz liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  7. So ein tolles Album...noch ein paar Tage durchhalten...dann geht es ans Meer...
    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Bianca! Am Meer ist es im Sommer auch am schönsten :))
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  8. Schön geworden, Christine. Ich mag die Minis und du hast tolle Farben ausgewählt. Die Stempel sind wirklich eine Wucht und stehen auch noch auf meiner "Muss ich haben - Liste".
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Susanne!
      Herzliche Grüße
      Christine

      Löschen
  9. Oh wie toll! Das will ich auch! Inklusive Sommer-/Ferienmodus ;)
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich gut verstehen, könnte auch immer in dem Modus bleiben :)))
      Lieben Dank für Deinen Besuch und herzliche Grüße
      Christine

      Löschen
  10. Hallo liebe Christine,
    wow, das Mini sieht ja toll aus; bin einfach wieder begeistert.
    Hab' noch schöne Sommertage.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Karin!
      Ich wünsche Dir auch schöne Sommertage und sende Dir ganz liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  11. Hallo Christine,

    toller maritimer Look! So schön dein Mini! Ich stelle mir den sehr aufwendig vor!

    Schöne Ferienzeit!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Petra!
      Was die Aufwendigkeit betrifft: geht so, wenn man eine Anleitung hat. Am längsten hält mich die Auswahl der Papiere auf :))))
      Viele liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  12. aaahhhh...dein Mini ist sooo toll!!! Ich liebe diese kleinen Alben! Du hast so tolle Papiere gewählt und zusammen gebracht, dazu die tollen Sprüche!
    Dank dir habe ich jetzt auch schon einiges an Stempeln und Dies von Creative-Depot!!!!! :-):-)
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe diese Dinger auch! Und würde die am liebsten den ganzen Tag basteln :)))
      Vielen Dank für Deinen Besuch und lieben Kommentar!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen