Freitag, 1. Juli 2016

Zwei mal "Von Herzen"

Ich habe ganz schnell nochmal eine der neuen Stanzen von creative-depot ausprobiert :))).




Das Herzgitter ist von Charlie & Paulchen.


 
Von Herzen

Christine

Kommentare:

  1. Hallo liebes fleißiges Bienchen,
    zu Deinen heutigen Werken kann ich nur sagen: wow.....
    die Karten wirken so edel und die Stanze ist ja super!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Karin,
      vielen herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar :)))
      Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
      Christine

      Löschen
  2. Wow, die sind ja toll!
    Mein Favorit ist die rote, wirklich traumhaft.
    Schönes Wochenende, Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :))) Dankeschön, liebe Corinna!
      Ganz liebe Grüße und Dir auch ein schönes Wochenende
      Christine

      Löschen
  3. Liebe Christine....
    so richtig zum Verlieben deine Karten!!
    GLG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :))) Vielen Dank, liebe Karin!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  4. Liebe Christine,
    beide Karten sind soooo wunderschön. Ich finde es klasse, wie du die Ausstanzungen in Szene gesetzt hast, wobei ich nicht sagen könnte, welche mir besser gefällt......neee....ich könnte mich definitiv nicht entscheiden :-)))
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)) Freut mich, dass sie Dir gefallen, liebe Sonja!
      Viele liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  5. Hallo Christine,

    zwei wunderschöne herzige Karten! Ich finde die Schriftstanze ganz toll, mit
    den Herzchen... beide Karten gefallen mir sehr gut...

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Petra! Schön, die beiden Herzchen im Schriftzug, gell?!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  6. ...was für tolle Karten, liebe Christine.
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, liebe Heike!
      Herzliche Grüße
      Christine

      Löschen
  7. ganz schnell????? Und dann ganz schnell so eine tolle Karte??? RESPEKT!!!
    Beide Karten sehen klasse aus!!
    Und du hast es schon geschafft, dass ich direkt bei creative-depot shoppen gehen musste... hihi!!
    GlG Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dörthe,
      tatsächlich mal ganz schnell :))) Die Schriftzüge hatte ich schon am Vortag ausgestanzt (als die Stanze kam, musste ich die sofort ausprobieren :)))). Das Herzgitter kam gestern mit Post und da war die Idee schon im Kopf. Und da ich nur ganz wenig Zeit hatte, bin ich ganz schnell in meine Dachkammer und habe in Windeseile gestanzt, geschoben, geklebt und fertig :))). Leider ist der Post-Text recht kurz geraten...
      Ganz liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  8. Liebe Christine,
    beide Karten sind sehr schön geworden und die neuen Stanzen passen perfekt.
    Rot ist einfach der Hit.
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Diana :)))!
      Ganz liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  9. Liebe Christine,
    beide Stanzformen finde ich ganz toll! Du hast sie wundervoll für deine Karten eingesetzt. Mehr Liebe geht fast nicht! :))
    Herzliche Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin, ein Kommentar während des Spiels??? Solltest Du etwa auch nicht zusehen ;))).
      Herzlichen Dank für Deinen Kommentar und ganz liebe Grüße
      Christine

      Löschen
    2. Pssst, du wirst mich doch nicht etwa entlarven wollen? ;))
      Jetzt gibt es auch noch 'ne Verlängerung!!
      Mit einem halben Auge schaue ich und mit einem Ohr höre ich zu. Bin also GANZ bei der Sache!! :)
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
    3. Ich kann schweigen :))) Schön, dass wir zwei Augen und zwei Ohren haben, oder?? Hoffentlich kommt nicht auch noch Elfmeterschießen...
      Ganz liebe fußballbegeisterte Grüße
      Christine :))

      Löschen
  10. Liebe Christine
    Wow zwei ganz tolle Karten! Die rote gefällt mir ein ganz klein bisschen besser:-)
    Die Herzstanze ist wunderbar!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Adriana, da geht es Dir genauso wie mir :))). Schön, dass in der Schweiz kein Fußball geschaut wird :))))
      Herzlichen Dank und ganz liebe Grüße
      Christine

      Löschen
    2. Eigentlich müsste ich als Halbitalienerin.... Doch ich kann auch ganz gut ohne:-)))) aber psssst:-))))

      Löschen
    3. Von mir erfährt keiner was! Ehrlich :)))))

      Löschen
    4. Ha, von wegen! ICH hab's schon mitbekommen! *lautlach*
      Liebe Grüße an euch beide von der extremst mitfiebernden Katrin :))

      Löschen
    5. Gepetzt wird hier nicht! ;)))

      Löschen
    6. HALBFINAAAAAAAALEEEEEEEE!!!!!! :))

      Löschen
  11. Zwei sehr schöne Ergebnisse!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Gundi!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen